1
1
Café Hehrlich Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Amenities
-
Gender-neutral toilets
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Die Bedienung ist zwar freundlich, aber es dauert alles sehr lange, eh die Dame ( junges Mädchen )überhaupt erst mal an den Tisch kommt. Das Eis schmeckt super auch der Kaffee schmeckt gut was man nicht trinken kann ist Eis Schokolade also schlechter geht es nicht
Wegen der Lage und der Eismanufaktur hatten wir einen Ausflug um Café Hehrlich gemacht.
Eigentlich, ein sehr nettes Café im Ort.
Gerne,hätte ich mehr Sterne vergeben.
Schöne Einrichtung,nettes Personal , mit Liebe eingerichtet und auch auf den Tischen kleine süße Deko.
Eis war gut ,zudem gut angerichtet.
Der Kuchen war okay ,jedoch vom Vortrag vermutlich ,weil dieser zu sehr gekühlt war und geschmacklich ging so.
Schade jedoch,dass in dem Café überall Fliegen sind, so dass man nicht in Ruhe seinen kaffe trinken oder sein Eis essen kann.
Wenn man hoch zur Decke schaut oder in dem Bereich der Kaffemaschine, sitzen die Fliegen an der Decke ,an der Wand,oder an der Polsterung usw.
Beim ansprechen beim Personal zu dem Thema der Fliegen,bekommt man als Gast einen Schreck,als uns gesagt wird;“im Sommer ist das hier noch schlimmer und insbesondere bei der Kaffeemaschine“.
Da vergeht dem Kunden ja der Appetit und wenn man ehrlich ist - läd das keinen zum bleiben ein oder wiederkommen.
Empfehlungen und ein ernstgemeinter Hinweis an den Eigentümer:
Ein schönes Café mit Potential ,aber das Fliegen Problem hinnehmen ist keine Lösung..es ist einfach schade, wenn Kunden lieber in ein anderes Café fahren.
Folgende Möglichkeiten:
zum bsp Deckenventilatoren/Klimaanlage,Fliegenfallen ,Klebefallen, Ultraschallfallen, Gaze an der Tür /Fenster usw. Oder Hilfe bei einem Fachmann holen
Mir ist es immer ein Anliegen kleine Cafés in Ortschaften zu unterstützen.
Aber leider würde ich in dieses Café nicht nochmal einkehren… schade ☹️
Schön das es noch Dinge gibt die sich nicht ändern.
Ich war viele Jahre nicht hier und war angenehm überrascht das alles noch beim alten ist heißt super lecker Eis und Kuchen vernünftig Preise.
Kann man nur empfehlen.
Tolles Café mit sehr sehr nettem Service auch zu Stoßzeiten. Wir hatten Eisbecher - Preis Leistung top. 5 Minuten Wartezeit. Es gibt diverse Sorten Fruchteis ohne Laktose und Milch. So ist auch für Gäste mit Lebensmittelunverträglichkeiten gesorgt. Im Sommer gibt es herrliche Außentische. Auch der Innenbereich ist geschmackvoll und eingerichtet. 5! Sterne
Sehr gutes Eis, wir kommen sehr gerne wieder. Mann sitzt auch im Freien sehr bequem. Die Bedienung ist schnell und freundlich.
Extrem leckeres Eis und tolles Ambiente.
Super nette Bedienung & Inhaberin. Eisbecher und Kaffee waren auch sehr lecker, dazu kann man perfekt draußen sitzend die Sonne genießen ☉ immer wieder gern????☕????
Sehr schönes Cafe , Eis schmeckt super ! Das Personal ist sehr nett, spezielle Wünsche für Patienten der Klinik werden problemlos erfüllt. Dann bis morgen !
Quick Facts About Café Hehrlich
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 01:30 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 01:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places