1
1
Café Haus am See Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Richtig schönes kaffe am Salzgitter See .
Habe schon viel davon gehört war aber selbst vorher noch nicht da,
Heute mit meinen 3 Schwestern dort gewesen und was soll ich sagen ,,
Es war mega schön und gemütliche Atmosphäre mit lecker Frühstück und super tollen selbstgemachte Torten ????????????
Preisleistung super und sehr liebes und nettes Personal. Mit anschließendem sazieam Salzgitter See den Ausflug abgerundet .
Kann ich im Sommer und Winter nur weiter empfehlen.
Frühstück war sehr lecker.
Eine super nette Bedienung.
Kann das Café jedem empfehlen.
Moin, war heute mal zum Frühstück im Cafe Haus am See (mit Vorbestellung).Wurde von der Wirtin Marion nett empfangen und an den Tisch gebracht. Kurz darauf war der Frühstückstisch perfekt gefüllt mit den leckeren Sachen (siehe Fotos). Nichts aus der Verpackung, alles
"Vom Stück geschnitten", bin begeistert. Marmeladen auch selbst germacht. Sehr gemütliches Umfeld. Kleine Leckereien und toller Kuchen jederzeit ohne Anmeldung. Ein Geheimtipp :-) 5 Sterne plus, Komme gerne wieder Marion.
Gemütliches Kaffee mit sehr Netter Besitzerin und Bedienung, das Frühstück ( wir hatten All Inklusive) Kaffee , Tee , Aufschnitt, Käse , Lachs , Rührei , selbst gemachter Marmelade ( 3 Sorten ), Butter am Stück nicht abgepackt . Hätten noch nachordern können waren aber sehr Satt . Sie Backer sogar ihren Kuchen selber . Wir werden bestimmt dort öfters hingehen .
Wir sind regelmäßig im Café und nun wird es höchste Zeit auch mal Dankeschön zu sa... schreiben!!!! Tolles Team, lecker Kuchen und es gibt immer was besonderes zu entdecken wenn man mal nicht "nur" Kuchen und Kaffee möchte!!! Vielen lieben Dank für das super Ambiente freu mich immer wenn es heißt wir fahren los????
Sind heute zum ersten Mal hier gewesen. Ein gemütlich eingerichtetes Café, mit freundlicher Bedienung. Keine abgepackte Wurst oder Käse, alles frisch zubereitete Speisen. Allerdings muss/ sollte man das Frühstück vorbestellen.
Wir kommen gerne wieder ????????
Liebevoll zubereitetes Frühstück, vielfältig und mit frischen Früchten und Gemüse auch fürs Auge köstlich angerichtet. Nette Bewirtung. Unsere Gäste, darunter auch Kinder, waren sehr zufrieden. Wir kommen gerne wieder.
Gemütliches, tolles Café mit sehr netter Chefin. Leckere Speisen, alles liebevoll zubereitet. Es sind auch Hunde herzlich willkommen und bekommen ihr Leckerlie! Wir kommen immer sehr gern wieder!
Quick Facts About Café Haus am See
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places