Hero image

Café Hanni &. Anni

+49 6136 4687193
Pariser Str. 127, 55268 Nieder-Olm Germany
Open Today: 09:30 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast

Best WLM Reviews

Das "Hanni & Anni - Café mit Liebe" bietet ein wunderschönes Ambiente in einem alten Haus, das ansprechend eingerichtet ist. Die Kombination aus dem historischen Charme des Gebäudes und der Einrichtung schafft eine einladende Atmosphäre.
Ein besonderes Highlight des Cafés sind die selbstgemachten Kuchen und Torten. Geschmacklich sind sie sehr gut. Die Liebe und Sorgfalt, die in die Zubereitung gesteckt wird, ist deutlich zu schmecken.
Leider scheint der Service während meines Besuchs etwas gestresst gewesen zu sein, was wahrscheinlich auf die hohe Auslastung des Cafés zurückzuführen ist. Es ist verständlich, dass bei vollem Betrieb die Mitarbeitenden alle Hände voll zu tun haben. Dennoch ist es schade, wenn dadurch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen etwas leidet.
Die Preise für die selbstgemachten Torten und Kuchen wirken hochpreisig, sind aber akzeptabel, da sie mit viel Liebe und Handarbeit hergestellt werden. Es ist schön zu sehen, dass das Café Wert auf Qualität legt.
Ein Besuch lohnt sich, auch ich werde wieder kommen. Dann vielleicht zum Frühstück.
Wir haben letztes Wochenende die Babyparty meiner Schwester dort gefeiert. Es war ein wunderschöner Tag! Wir hatten einen extra Raum im 1. OG nur für uns alleine, den wir dekorieren konnten und der für uns auch extra hergerichtet wurde. Die Mädels vom Café haben uns ein super leckeres Buffet gezaubert, es gab eine abwechslungsreiche Auswahl von Süß und Deftig, die wir im Voraus mit festlegen konnten.
Ich kann das Café wirklich wärmstens empfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
Ich komme so gerne hier her!
Die Location inklusive Einrichtung ist wunderschön, das Essen absolut lecker und die Kuchen/Torten mit Liebe gebacken und angerichtet :) Vor allem die Mandelschnitten und die Waffeln sind ein Traum! Zudem schmecken auch der Kaffee sowie die hausgemachten Limonaden unschlagbar gut - sehr empfehlenswert :)
Das Frühstück lässt in meinen Augen keine Wünsche offen. Außerdem kann man jederzeit nach mehr Brot fragen, was das Wegwerfen von Essen verringert - finde ich super!
Die Preise sind stolz, das Preis-Leistungs-Verhältnis aber passend.
Was noch erwähnenswert ist, ist das kleine Lädchen im Eingangsbereich. Hier kann man vor allem Sonntags beispielsweise Milch oder Mehl kaufen.
In dem Café „Hanni & Anni - Café mit Liebe“ steckt wortwörtlich ganz viel Liebe - macht weiter so♥️
Ich war jetzt 2 Mal bei Hanni & Anni. Das Ambiente ist schön, war schon gerne beim Vorgänger-Café wegen des Vintage-Charmes. Frühstück ist sehr lecker. Es sieht auf den ersten Blick von der Menge wenig aus, ist es aber nicht. Habe es kaum geschafft und musste sogar noch Brot nachbestellen, da ich noch genügend Aufstrich übrig hatte.
Der Cappuccino ist sehr lecker und die Kuchen ebenfalls. Diese werden alle selbst gebacken und es gibt immer viel Auswahl und alle lecker. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.
Kleiner Verbesserungshinweis von mir: gebt zu allen Heißgetränken einen Löffel dazu. Der hatte mir gefehlt.
Ich komme wieder. Weiter so.
Im Hanni&Anni Café ist jeder Besuch ein wahrer Genuss. Das Frühstück für zwei war super lecker und ausreichend! Auch die frisch und selbst gebackenen Zimtschnecken sind unglaublich lecker! Hannah und Anna-Lena sind super freundlich und sympathisch. Café mit Liebe wird hier groß geschrieben! ❤️ Wir kommen wieder!
Das Café hat gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Leider passte der unterkühlte und etwas wortkarge Service nicht dazu.
Der Kuchen war recht lecker, aber nicht unbedingt herausragend. Da überzeugt mich Nolda in Mainz doch mehr. Die heiße Schokolade war nur durchschnittlich - kein wirklich voller Schokoladengeschmack, serviert in einem unpraktischen Glas ohne Henkel.
Insgesamt okay, aber hatte mehr erwartet.
Ich war gestern zu Gast in diesem wundervollen Café. Dort erwarten dich nicht nur köstlicher Kaffee, sondern auch eine vielfältige Auswahl an leckeren und ausgefallenen Kuchen, bei denen man die Liebe spürt, die hineingesteckt wurde. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die liebevolle Einrichtung und die herzlichen Mitarbeiter schaffen eine Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ich komme sehr gerne wieder.????
Ich kann Hanni & Anni für zum Kaffee und Kuchen essen sehr empfehlen. Jeden Kuchen den ich bisher hatte war super lecker. Auch der Kaffee ist top.
Das Ambiente ist sehr gemütlich und lädt zum verweilen ein.
Das Frühstück war leider sehr enttäuschtend. Sehr wenig was auf dem Teller/Platte war. Wir hatten das Frühstück für 2 Personen knapp 20€ aber einfach zu wenig für den Preis, auch wenn die Sachen die drauf lagen sehr lecker waren.

Quick Facts About Café Hanni &. Anni



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday 09:30 AM - 05:00 PM
Thursday 09:30 AM - 05:00 PM
Friday 09:30 AM - 05:00 PM
Saturday 09:30 AM - 05:00 PM
Sunday 09:30 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location