1
1
Café GusToso Jülich Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr nettes italienisches Bistro; gemütliches Ambiente mit sehr angenehmen Service; die italienischen Torten und insbesondere das Tiramisu (altes Familienrezept der Inhaber) ist hervorragend; diese Lokalität ist definitiv zu empfehlen.
Mehr durch Zufall sind wir zum Café GusToso in Jülich gekommen. Ein sehr freundlicher Mitarbeiter bediente uns. Wir bestellten die Antipastiplatte (reicht absolut für 2), dazu je ein Viertel Lugana. Der Wein schmeckte richtig gut. Dazu die wunderbar reichhaltige und optisch schön zubereitete Antipasti-Platte mit leckeren Salami-und Schinkensorten, Käse, Oliven, getrockneten Tomaten, Tomatenpesto und Aioli, Caprese und Rucola, dazu leckeres geröstetes Brot und Sesam-Grissini.
Im Hintergrund angenehme Außenmusik und dazu der wohltuende Sonnenplatz. Wir fühlten uns wie im Süden und genossen zum Abschluß noch eine Torta della Nonna. Auch sehr lecker.
Insgesamt ein schöner Ort zum Treffen, Abschalten und Genießen mit einem aufmerksamen und freundlichen Service.
Neu eröffnetes italienisches Lokal. Familie Timpanaro hat hier ein wirklich ansprechendes Ambiente geschaffen und trägt positiv zur Belebung des Marktplatzes bei. Gute Ergänzung zu den anderen Lokalen an diesem Ort. Gute Auswahl an italienischen Speisen. Gute Getränke. Das Essen war sehr lecker und sah ansprechend aus. Der Service sehr freundlich. Ja, man musste länger warten, aber das liegt daran, dass noch nicht alles Personal, was zum Start benötigt wurde, eingestellt werden konnte. Das ist derzeit ein generelles Problem in der Gastronomie nach den Lockdowns. Vom ersten Tag der Neueröffnung an war bei schönem Wetter die Terrasse nahezu "rund um die Uhr" voll besetzt. Ich bin sicher, das spielt sich alles ein, zusätzliches Personal im Service kommt ab nächster Woche.
Das Lokal wirkt liebevoll und gemütlich eingerichtet.
Die Lautstärke der Musik ist kaum wahrnehmbar und daher sind Unterhaltungen ohne Einschränkung umsetzbar.
Das Personal ist freundlich und die Wartezeit für die Getränke gering.
Sehr angenehmer Aufenthalt
Als Anwohner wurde es mal Zeit, das neue Gastro-Angebot auszuprobieren.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, hier und da mal ein Tip zur Karte und das nicht aufdringlich, sondern mit einer Spur Begeisterung für die eigenen Speisen.
Das Essen war wirklich sehr gut, die Lasagne hatte genau die richtige Portionsgröße, war sehr lecker und lag nicht wie sonst oft, wie ein Stein im Magen. Der Salat bekam ebenfalls eine Top-Bewertung, alles frisch und das Dressing war wohl „hausgemacht“ - die Portion war schon groß. Dazu tolles Olivenöl und frisches Brot, was will man mehr.
Dazu diverse Getränke (meist Standardmischungen, also Gin-Tonic zB mit Gordons, was völlig okay ist). Besonders war der Limoncello-Spritz, tolle Idee und ebenfalls sehr lecker.
Am Ende des Abends wurden wir noch als Versuchskaninchen „eingeladen“, die neuen Kuchenkreationen zu probieren - absolut herrlich, und auch hier, lecker und leicht, kein Klotz im Magen.
Zwei Essen, Kuchen und diverse Longdrinks und alles zu einem echt fairen Kurs - wir kommen wieder, denn auch die Atmosphäre hat uns sehr gefallen.
Wir drücken die Daumen, dass sich der Laden etabliert und die Jülicher gerne dort einkehren.
Fantastisches italienisches Café/Restaurant mit hervorragendem Essen und Getränken. Der Service war außergewöhnlich herzlich und das Ambiente einladend und sehr authentisch. Ein absolutes Muss für Liebhaber der italienischen Küche!"
Sehr nettes italienisches Café/Restaurant.
Man sollte die Gastronomie am Marktplatz trotz des Baulärms weiter unterstützen!
Café GusToso hat uns sehr beeindruckt. Man sitzt hier sehr gemütlich, auch beim Regen. Alles ist mit einem guten italienischen Geschmack gemacht. Wir haben Orancini probiert. Mmmm... Sehr sehr lecker, so wie die selbstgemachte Kuchen.Die Bedienung war super freundlich. Sehr zu empfehlen)))
Quick Facts About Café GusToso Jülich
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 09:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places