Hero image

Café Gontek

+49 33398 69070
Am Markt 6, 16356 Werneuchen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Sehr hübsch, lecker und tolle Lage. Es ist auch Barrierefrei! Eingang über eine Rampe (seitlich)
Nach Betreiber Wechsel waren wir wieder einmal hier. Unser Enkel Kind wollte..."dringend"... ein Eis. Anfänglich waren wir vom Preis pro Kugel etwas abgeschreckt. Doch was wir dann im Becher vorgefunden haben...die Menge, der Geschmack und die Frische waren jeden Cent wert.
Wir kommen gerne wieder...
Kann leider nicht viel gutes sagen.
Das Personal war ziemlich unfreundlich und sehr genervt
Das Eis was wir bestellt hatten stand lange an der Theke so das wir schon Witze machten wollen wir uns das selber holen.
Portionen waren viel zu klein für die den Preis, es wurde nicht so gebracht wie es bestellt wurde und Getränke wurden vergessen.
Das schlimme eig war das eine Kellnerin ihre Mitarbeiter vor den Kunden angemotzt hat und seitdem mit einem grimmigen Gesicht rum gelaufen ist.
Das war denn also unser letzter Besuch da.
Hatten spontan Lust auf ein leckeres Eis und dachten da schauen wir vorbei. Jedoch waren wir sehr enttäuscht denn Getränke würden vergessen das Eis ist für diese Portionen viel zu teuer dann würde die Sahne vergessen und so weiter. Doch das aller schlimmste war das eine Kellnerin ihre Mitarbeiter vor den Gästen vorgeführt hat. Sie rollte nur mit den Augen.
Und sowas vor der Kundschaft ist ein No-Go!
Service und Kundenfreundlichkeit lässt sich zu Wünschen übrig!!! Drei Servicekräfte vor Ort und zwei davon waren mit dem Eis beschäftigt und die Dritte durfte einen Tisch für uns nicht Freiräumen,obwohl sie Zeit zu gehabt hätte.Da bekommt man tatsächlich gesagt dass man doch 15 bis 20 Minuten warten müsse.Das nenne ich mal Service. Ich selber bin im Servicebereich tätig und weis genau was geht und was nicht und so auf jeden Fall nicht!!!!
Durch puren Zufall heute dort eingekehrt. Trotz größer familienfeier ging es mit der bedient flott, das Essen und das Eis waren sehr gut. Bedienung sehr angenehm und fürsorglich mit den Gästen. Einkehr lohnt sich
Die Bedienung ist sehr nett. Sie Lächeln immer.
Zufällig gefunden
Super lecker gefrühstückt. Schöne Atmosphäre und super freundlicher Service ????
Kommen zwar aus Kassel
Aber wir kommen auf jedenfall wieder ????

Quick Facts About Café Gontek