1
1
Café Genuss Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Fireplace
-
Great tea selection
-
Live music
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr entspannte Atmosphäre in diesem wunderbaren Café. Der Service ist äußerst freundlich und alles, was angeboten wird, ist hausgemacht und natürlich. Die Kuchen sind großartig und wenn Sie auf einer Radtour sind, ist dies einer der besten Orte für eine erfrischende Pause. Äußerst empfehlenswert!
Ich hätte gerne mehr Sterne vergeben.
Für tollen Service.
Für eine sehr ansprechende Inneneinrichtung.
Für den GENUSS von Kuchen und Kaffee.
Für faire Preise.
Für außergewöhnliches Geschirr.
Für nette Gespräche.
Sehr entspannend, einfach Klasse und wir freuen uns auf´s Wiederkommen.
Superleckere Kuchen! Große Stücke, faire Preise! Alles Bio-Qualität!
Sehr hübsches, gepflegtes Ambiente!
Nette Gastgeber!
Individuelles Geschirr- sehr liebevoll!
Ruhige Lage- was will man mehr!!!
Endlich ein Café, das man sowohl mit dem Auto als auch per Fahrrad super als Ziel im Kopf haben sollte! ????????
Wir haben die Taufe unseres Sohnes hier gefeiert. Obwohl die Anfrage sehr kurzfristig war, verlief alles problemlos, wir konnten sogar das Café komplett für uns reservieren. Die Kuchen waren super lecker und es gab eine tolle Auswahl an Speisen, in einer hervorragenden Qualität. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren rund um zufrieden. Die Preise waren absolut in Ordnung.
Ein herzliches Dankeschön daher nochmal an das komplette Personal für die super tolle Bewirtung.
Ein Café - gefühlt - am Rande der Welt. Aber der Weg lohnt sich! Eine kleine, aber feine Auswahl an selbstgebackenen Kuchen. Schöne, rustikale, heimelige Einrichtung. Hinsetzen. Genießen. Wohlfühlen.
Wundervolles, bio-zertifiziertes Café mit sehr leckeren Kuchen, Eis und abends auch warmen Gerichten. Alles selbstgemacht, sogar das Eis! Und das schmeckt man auch. Das Essen ist qualitativ sehr hochwertig und schmeckt hervorragend. Außerdem ein schönes Ambiente und netter Service, was will man mehr!?
Super Essen, alles Bio und qualitativ hochwertige Produkte. Sehr sehr lecker und absolut zu empfehlen.
Die Betreiber sind auch super nett und immer für einen Schwatz zu haben.
Immer wieder gerne.
Riesige, leckere Tortenstücke.
Leider draußen wenig Platz zum Sitzen, aber drinnen ist es sehr schön und gemütlich!
Quick Facts About Café Genuss
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places