Hero image

Café Galeria

+49 351 4602151
An d. Spinnerei 8, 01705 Freital Germany
Open Today: 09:00 AM - 07:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Wenn man Einkaufen geht, hat man auch mal Hunger. Da sind wir gleich in das Café Galleria. Die Wahl war nicht schlecht. Das Angebot ist groß und die Preise der Speisen sind eher klein. Getränke gut okay das Bier für 4,25 € der halbe Liter ist schon eine Hausnummer. Aber das Essen hat es rausgerissen. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir werden bald wieder kommen. Danke und eine gute Zeit und viel Umsatz wünschen wir euch.
Wir ( Meine Frau mit Kind und Ich ) waren gestern das erstmal in diesem Lokal. Es war eher Zufall unser Besuch, da wir vor einem Konzert noch etwas essen wollten. Wir wurden herzlich begrüßt und freundlich bewirtet. Sie gingen auf unsere Wünsche ein , das Spaghetti-Eis etwas kleiner zu servieren. Die Speisen, die wir bestellt hatten waren richtig lecker. Und die Kinderkarte ist ein Traum, was man nur selten findet. Wir waren nicht das letzte Mal hier. Ein großes Lob an euch alle.
Wir waren hier positiv Überrascht. Ein sehr freundlicher Service. Kindergerichte gibt es auch für Menschen mit einer Magen-Op. Man muss es nur erwähnen. Geschmacklich ist es eine Gaumenfreude. Hier stimmt alles. Kann einen Besuch nur empfehlen. Vielen Dank dafür.
Gute, ehrliche, deutsche Küche zu angemessenen Preisen. Es war viel los, trotzdem war die Bedienung super nett. Bestellung aufnehmen, Getränke und Essen kam sehr schnell. Gern wieder. ????????????
Ich war bereits zum dritten Mal hier eingekehrt und immer wieder sehr zufrieden gewesen. Es gibt eine große Vielfalt an Hausmannskost... uvm.
Die Preise sind völlig in Ordnung und gerechtfertigt .
Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend und das Essen schmeckt sehr sehr lecker ????
Immer wieder gerne.
Ein Koch ..mit Leidenschaft fürs Essen.
Bedienung freundlich und zuvorkommend.
Ein uriges Lokal. Kaffee und Kuchen waren gut. Die Inneneinrichtung liebevoll und typisch Erzgebirge.
Außer dem nicht vorhandenen Blick nach draußen gibt es hier absolut nichts zu beanstanden. Dieses Restaurant wird meines Wissens nach seit mindestens 20 Jahren mit Liebe und Weitblick geführt und hat an Qualität niemals nachgelassen! Im Weißeritzpark auf jeden Fall "THE BEST" und unschlagbar...

Quick Facts About Café Galeria



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 07:30 PM
Tuesday 09:00 AM - 07:30 PM
Wednesday 09:00 AM - 07:30 PM
Thursday 09:00 AM - 08:00 PM
Friday 09:00 AM - 08:00 PM
Saturday 09:00 AM - 07:30 PM
Sunday Closed
1

How to go there

Location