1
1
Café Forsthaus Fangel Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Coffee
Planning
-
Accepts reservations
Parking
-
Free parking lot
Best WLM Reviews
Immer wenn wir auf Usedom sind, egal wann, dann fahren wir mindestens einmal hier her.
Das ist Tradition und das schon seit Jahrzehnten.
Bewertet hatten wir nie, das möchte ich hier nachholen.
Wer dieses Café nicht kennt, der hat was verpasst. Über mehrere Generationen wird dieses tolle Café schon betrieben. Schon zu Ostzeiten war es ein Geheimtipp.
Hier gibt es hervorragende Torten und Kuchen. Der Gastraum ist noch so, wie immer. Eben Tradition.
Die WC Anlagen sind im Gebäude nebenan.
Ich kenne noch die Zeiten wo langes Anstehen notwendig war um einen der begerten freien Tische zu ergattern. Beim letzten Besuch war es fast ähnlich. Leider scheint es nun die letzte Generation zu sein, die das Café ä betreibt, es wird wohl keinen Nachfolger mehr geben. Sehr, sehr schade aber nicht zu ändern.
Sehr freundliches Personal.
Sehr idyllisches Café/Konditorei. Der Pflaumenkuchen ist sehr lecker, die Schlagsahne ein Muss. Die Torten sehen hervorragend aus. Der Service hat Humor, man sitzt schön in einem Blumengarten mitten im Wald. Der Kaffe ist nichts besonderes, aber wir würden trotzdem jeder Zeit wiederkommen.
Tolles Ambiente mitten im Wald, idyllisch gelegen. Super netter Kellner, schnelle Bedienung und leckeres Kuchenangebot. Kleine Karte nur zum Kaffeenachmittag geeignet. Aber einfach nur schön.
Seit 53 Jahren bin ich immer wieder Gast in diesem nunmehr 85 Jahre alten Familienbetrieb. Ich liebe das seit her unveränderte Ambiente. Vom Großvater über den Vater bis heute zum Junior kenne und schätze ich sehr die Bedienung und den unglaublich leckeren selbstgebackenen Kuchen. Erst gestern konnte ich mich wieder davon überzeugen, ein muß: der Mohnkuchen ???????????? Danke für Eure Arbeit und gerne bis bald ✌????????
Immer wieder gerne sehr sehr leckere Torten und Kaffee/ Mokka zu recht fairen Preisen.
Wir hatten den Pflauenkuchen mit Sahne und die Heidelbeertorte mit je einem Kaninchen Mokka. Alles Super !
Heute das erstmal seit 5 Jahren wieder da gewesen und man merkt nach wie vor die hohe Qualität der Kuchen / Torten. Wir kommen definitiv wieder, macht weiter so bis in einem Jahr. Wer wirklich was gutes haben möchte zur Kaffee und Kuchenzeit ist hier definitiv an der richtigen Adresse.
Einmaliger Ort im Wald. Viele Gäste haben sich - obwohl die Stücke riesig sind- sich zwei Stücke Kuchen bestellt. Naja, Dr. Diabetes lässt grüssen. ????Kuchen war sehr lecker und es hat sich gelohnt, hierhin zu fahren. ????????
Absolut empfehlenswert! Sehr gute Lage, absolut leckerer Kaffee und definitiv selbst gemachter Kuchen, tolles Ambiente, sehr freundliches Personal und noch dazu verhältnismäßig günstige Preise! Was will man mehr? Definitiv ein absolutes Muss und einen Besuch wert!
Quick Facts About Café Forsthaus Fangel
Today
Opening Hours
How to go there
Location
Places