1
1
Café Fegetasche im Lake House Plön Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Sehr schönes Hotel war dienstlich dort und hat mir sehr gefallen im Frühling und Sommer vielleicht noch schöner direkt zwischen den Seen gelegen.
Wir hatten einen Tisch reserviert, da wir vorher die 5-Seen-Fahrt gemacht haben. Mit 9 Personen sind wir dann ins Café rein, teilweise waren die Tische mit Geschirr belegt obwohl keine Leute im Café waren. Es gab nur 2 Torten, was uns schon sehr verwundet hatte. Nach uns kamen dann nochmal ungefähr 15 Personen, somit war am Ende kein Kuchen mehr da. Dadurch, dass es auch nur Kaffeeautomaten gab, war die Schlange nach kurzer Zeit sehr lang.
Kuchen war lecker, wurde aber aufgebacken. Es gibt leider nur 2 Sterne für das Ambiente und relativ leckeren Kuchen.
Wir waren eine Gruppe von 12 Personen und hatten einen Tisch reserviert. Das hier Selbstbedienung ist, wurde bereits durch ein Schild hingewiesen, was für uns kein Problem darstellte. Das Personal war diesbezüglich freundlich und hilfsbereit. Bis zur Abfahrt unseres Schiffes hatten wir im Café eine angenehme Zeit.
Wollten mit einer Gruppe nach der 5 seen Fahrt noch Kuchen essen ( hatten reserviert). Als wir an der Reihe waren gab es nur noch eine Sorte Kuchen ( von 4). Wir sind das erste und letzte Mal hier.
Café? Um 15:00h gab es schon keinen Kuchen mehr, obwohl offensichtlich nichts los war.
Danke für nichts. Einzig der Standort ist positiv zu erwähnen.
Sehr unfreundliches Personal
Selbstbedienung - wird aber nicht drauf hingewiesen. Erst als ich fragte, wurde mir gesagt das man sich vorher anmeldet, dann bekommt man auch was und das in einem Ton unterste Schublade. Lohnt sich nicht das Café, Geld spart man sich lieber bei so einem unfreundliches Personal.
Wir haben die 5 Seenrundfahrt gemacht und wollten danach spontan in dem Café Mittagessen. Das ganze Lokal war leer und wir fragten nach einem Tisch für sechs Personen. Die Antwort von einem unfreundlichen Mitarbeiter war, dass wir das nächste Mal doch bitte vorher anrufen sollten. Wir sind daraufhin wieder gegangen. Danach waren wir im Seeprinz in Plön essen. Das kann man nur empfehlen. Hier war auch unsere Personenanzahl kein Problem.
Modernes Ausflugslokal mit einem Traumblick auf der Terrasse, Preise sind Okay, Kaffee könnte allerdings heißer sein
Quick Facts About Café Fegetasche im Lake House Plön
Today
Opening Hours
How to go there