1
1
Café Extrablatt Neustadt an der W. Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Late-night food
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Tolles reichhaltiges Frühstücksbuffet. Wir waren im großen und ganzen zufrieden und kommen gerne wieder!
Absolute Katastrophe. Sind zu 4. nach 10 Minuten warten auf den Service wieder gegangen, dieser saß entspannt bei Gästen/ Freunden am Tisch und hatte Spaß.
Restaurant war auch maximal 1/3 besetzt. Freut mich wenn ihr Euch das leisten könnt.
Gewohnte Extrablatt Qualität: Essen gut, Preise in Ordnung, viele verschiedene Speisen und Getränke inklusive Sonderkarten, insgesamt aber nichts überragendes. Wir hatten einen Wrap, dieser war außen knusprig und innen saftig, hätte aber etwas mehr Füllung haben können statt zur Hälfte Salat. Die Süßkartoffelpommes waren knusprig, aber nur lauwarm. Bis das Essen kam hat es lange gedauert, aber der Service war freundlich und bemüht.
Bedienung (männlich) hat einen Lappen um Tische abzuwischen, nutzt diesen aber nicht. Scheint unter anderem überfordert zu sein.
Toiletten Boden ist leicht verschmutzt und Toiletten sind leicht dreckig.
Leuchtmittel hängt aus der Lampe raus und wo vermutlich ein händetrockner hing ist ein Deckel mit Klebeband montiert der dennoch abhängt.
Im inneren sieht es schön aus und die Speisen kommen fix.
Kuchen sind lecker und der daimkuchen sieht gekauft hast..
speisen sind zutreffend angerichtet.
Beim nächsten Besuch versuchen wir die warmen Speisen.
Bis zum nächsten mal
Wir waren zu viert an einem Freitag Abend da. Wir hatten Cocktails bestellt. Der Service war okay. Es war viel losl und wir mussten trotzdem nicht lange auf unsere Cocktails warten. Für einen zweiten wurden wir aber nicht mehr gefragt...
Die Cocktails waren in Ordnung aber auch nichts besonderes.
Update: wir waren zwischenzeitlich noch mal zum Brunch da weil es uns beim ersten mal so gut gefallen hat. Die teilweise negativen Bewertungen hier kann ich nicht nachvollziehen. Wir waren ziemlich früh dort, aber auch nachdem es voller wurde gab es keine Engpässe am Buffet. Es wurde immer zügig aufgefüllt, der Service war flott und die Sauberkeit generell gut.
Wir sagen daher: bis zum nächsten mal :)
Wir waren auf der Durchreise im Extrablatt Neustadt zum Frühstücksbrunch, zufällig an einem verkaufsoffenen Sonntag. Unser letzter Extrablatt Brunch war schon einige Zeit her, aber ich muss sagen: einfach TOP!
Die Lage ist toll direkt am Markt mit schönen Sitzplätzen draußen wie drinnen, das Buffet reichhaltig und wirklich ansehnlich angerichtet, Service schnell und freundlich, auch mit Kleinkind und Kindersitz kein Problem, alles sauber und auch am Preis/Leistung kann man nicht meckern. Von süß bis deftig war alles dabei, es wurde immer schnell nachgefüllt und ich musste auch alles probieren :D Besonders der Aufschnitt war ne Wucht. Hab nur leider vor lauter essen vergessen Bilder zu machen :D
Also kurzum, toller Brunch, wir kommen gerne wieder.
Eigentlich ganz OK. Aber die Qualität ist nicht ganz auf dem Niveau wich ich sie gerne hätte.
Der Eistee war viel zu süß und das Burgerfleisch war zäh.
Zuerst wolle ich ja nicht. Aber es hat sich gelohnt, sehr schön gelegen am Marktplatz. Die
Aussenbestuhlung ist sehr schön. Aber wir waren drin da der Wind sehr aktiv war.
Innen sieht es aus wie in einem Ameriken Diner sehr schon.
Das Personal ist sehr nett und freundlich mann kann auch quatsch machen alles isi
Preise Leistung top top
Wenn ihr in Neustadt seid und etwas Zeit habt unbedingt mal reinschauen
Quick Facts About Café Extrablatt Neustadt an der W.
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places