1
1
Café Europa Info
Amenities
Service options
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Wine
Best WLM Reviews
Tolles Café mit einer außergewöhnlichen Inneneinrichtung und leckeren Speisen.
Es war etwas voll, daher dauerte der Service etwas länger.
Recommend!! The environment is super good. Cafe is good, schokokuchen und Apfeltarte sind ganz lecker. Und die Service ist ganz nette. The pretty waiteress is super nice and friendly. Definitely will come back.
Das Café Europa, vis a vis des Rathauses, liegt in bester Lage in der Düsseldorfer Altstadt. Da könnte man was hermachen, könnte Publikumsmagnet sein, könnte eine tolle, abwechslungsreiches Karte zaubern, könnte hip sein oder cool, schnell, freundlich und ideenreich - genug Volk zum Versorgen wäre in solch exponierter Lage da.
Indes, das wenigste setzt Café Europa davon um.
Schnarchbackige Bedienung, uninspirierte Karte in lustloser Schwarz-Weiß-Kopie, eine heiße Schokolade gibt's, aber ohne Sahne. Ein paar französische Snacks, einige Weine, ansonsten Kaffee, Limonade und Wasser, still in 0,25 Liter für satte 2,50 Euro.
Das ist alles nicht schlecht, aber sehr herkömmlich. Kein Ort der Begeisterung, kein Ort "zum Teilen". 0815-Standard statt 0211-Vielfalt. Schade.
Von außen Hui, von innen Hui, aber die Bedienung und die Qualität der Kaffee Heißgetränke war unter aller Sau. Zu dritt hinter der kleinen Theke und keiner schien so richtig Ahnung von der Kaffeemaschine zu haben. Wein zu öffnen und zu servieren mag da eher deren Kompetenz entgegenkommen. Für mich bleibt es bei diesem einen Besuch.
Rein preislich und vom Service her sehr empfehlenswert. Hatten die Baileys Latte und es war auch merklich einiges an Baileys drin :) Das Essen sah auch ganz gut aus. Die Einrichtung ist nicht so mein Fall, aber das ist ja Geschmackssache. Bedienung wirkte etwas gestresst, war aber trotz hohem Andrang sehr freundlich
Schöne Räume, aber: es war kalt; die Bedienung nicht am Umsatz interessiert; die Karte nutzlos, da es um 17.00 nichts mehr davon gab außer 2 Quiches; die Quiche kamen wohl aus der Mikrowelle, der Teig war schlabberig und der Kaffee war nicht heiß. Schade für die coole Location!
Das Café ist interessant eingerichtet und unsere Getränke waren gut. Die Dame, die ums bediente eirkte zunächst etwas "muffelig", dies lag allerdings auch daran das die Situation, zu dem Zeitpunkt, an dem wir dort waren, etwas stressig war. Von den 'Snacks' auf der Karte konnte uns leider nichts serviert werden, da es nicht geliefert worden war. Schade.
Im vergangenen Jahr mal dagewesen, nur 1 Mitarbeiter, aber mit Top-Service und guter Musik (Runrig!). Gestern dort gewesen, wohl das letzte Mal: Trotz 4 Mitarbeitern unendlich lange gewartet, dann den falschen Kuchen bekommen, der richtige Kuchen kam dann noch später, hat nach Packungskuchen geschmeckt, der Laden war eiskalt (seit 2 Wochen die Heizung defekt!), und dann beim Bezahlen Mühe gehabt passend zu zahlen, da das Personal kaum Wechselgeld hatte. Gibt ja Gott sei Dank noch andere Cafes in D#dorf.