1
1
Café Ely.sée Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Cocktails
-
Coffee
-
Halal food
-
Happy-hour drinks
-
Happy-hour food
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Salad bar
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Counter service
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
-
Paid parking lot
-
Parking
Best WLM Reviews
Heute spontan bei einem Zwischenstopp auf der Heimreise mit der Bahn entdeckt.
Eigentlich wollten wir nur einen Kaffee und eine Kleinigkeit dazu. Sonntags gibt's jedoch einen Brunch. Nach anfänglichem Zögern, aber sehr neugierig entschieden wir uns für den Brunch .
Hier wurden wir mit einer Vielfalt an kurdischen Spezialitäten überrascht, die nicht nur fürs Auge schön angerichtet waren, sondern auch wirklich köstlich waren.
Mal eine ganz andere Palette an Leckereien. Dazu gabs kleine Pide, frische Brötchen aller Art und kleine Bürek.
Dazu Kaffee, Tee, Saft und Wasser soviel man möchte.
Zum Kaffee und als süße Krönung gabs Tiramisu, Pannacotta und frisch geschnippelter Obstsalat.
Überhaupt war alles sehr frisch und gut zubereitet!!
Nach so einem vielfältigen Angebot muß man sonst suchen.
Das überaus freundliche, aufmerksame junge Personal passte gut zum Ambiente!
Wir saßen auf der Sonnenterrasse zum See, herrlich!
Die gut eine Stunde Zeitpuffer reichte gut um alles zu verkosten und etwas zu entspannen.
Absolut empfehlenswert! Der Preis von weniger als zwanzig Euro pro Person war angemessen!
Die Nähe zum Bahnhof in 5 Minuten Gehdauer bietet einen angenehmen Aufenthalt!
Am Sonntag besuchte ich mit meiner Familie das Café Ely.sée zum Brunch, doch leider war es eine sehr enttäuschende Erfahrung. Die Auswahl entsprach nicht den beworbenen Internetinformationen und entpuppte sich als abgespeckte und günstige Variante des Brunchs. Wir waren extra von Hamburg nach Elmshorn gereist, nur um bedauerlicherweise diese Enttäuschung zu erleben.
Die Speisen waren bereits um 12 Uhr trocken und verdorben, wie auf den beigefügten Fotos zu sehen ist. Leider wurden die Lebensmittel während unseres Aufenthalts nicht ausgetauscht. Das Menemen war bereits bei unserer Ankunft vertrocknet, und über dem Obstsalat flogen Fliegen.
Die Kellnerin war bemüht, aber der Service entsprach nicht einem Full-Service. Wir mussten teilweise um weiteren Tee bitten, anstatt dass er uns angeboten wurde.
Zu guter Letzt fehlte es auf den Toiletten an Seife, obwohl ich dies bemängelt hatte, wurde sie nicht nachgefüllt. Das Händewaschen wurde zum umständlichen Katz-und-Maus-Spiel, da Frauen sich von den Herren die Seife holen mussten und umgekehrt.
Ich möchte als Frau weder auf die Herrentoilette, geschweige denn fremde Herren in den WC Räumen antreffen.
Insgesamt war das Café eine sehr enttäuschende Erfahrung und das Geld nicht wert.
Wir waren am 25.12.2022 zum Elysee Frühstücks Buffet (17,50€) mit 3 Personen dort Essen. Wir wurden wieder sehr freundlich begrüßt und an dieser Stelle ein Lob an das restliche Team, die sehr aufmerksam waren und auch immer wieder nachgefragt haben, ob alles in Ordnung sei. Das Buffet war auch wieder sehr lecker, wobei es natürlich immer Geschmackssache ist, wir fanden es aber reichhaltig und sehr gut. Kaffee und Tee sind im Preis inbegriffen. Wir werden auf alle Fälle gerne wiederkommen.
Wir waren zum Frühstück hier. Der Seeblick ist ultimativ und lädt direkt zum entspannen ein. Die Keller:in war sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Haben das Frühstück für 2 Personen genommen, das Preis-Leistungsverhältnis, gerade mit dem Blick, ist einfach gut.
Das Innere ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und auch das WC ist modernisiert. Das nächste mal testen wir die Burger ;) danke für die schöne Auszeit am See ☀️
Sehr leckere Pizza und Pasta hatten wir. Es ist sehr hübsch und gemütlich geworden. Der Ausblick ist wundervoll. Das Personal ist sehr nett. Wir kommen bestimmt wieder.UPDATE: Das Ely.See Frühstück für 2 ist super toll. Und der Yoghurt mit Honig ein Traum.
Sehr schön eingerichtet und sehr sehr leckeres Essen. Der Service ist Topp !!
Telefonisch eine Woche vorab Brunch für 4 Personen gebucht. Bei Eintreffen wie abgesprochen kein Brunch vorhanden wg Personalmangel. Kein einziger Gast am Sonntag um 10.30 Uhr. Frühstück für 4 Personen wurde nach der Enttäuschung dann bestellt . 9 Brötchen sollte es geben . 4 helle aufgebackene Brötchen kamen. Auf Nachfrage nach Vollkornbrötchen musste 20 min gewartet werden, das 4 weitere aufgebackene Brötchen kamen . Butter wurde erst auf Nachfrage gereicht. Lachs gab es auf Nachfrage auch nicht mehr . Einfach nur enttäuschend. Ansonsten tolles Ambiente.
Wir waren gestern das erste Mal im Ely.Sée und waren begeistert. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und auch die Auswahl an alkoholfreien Getränken lässt keine Wünsche offen. Die Lage direkt am See ist traumhaft schön und auch die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich.
Quick Facts About Café Ely.sée
Today
Opening Hours
How to go there