1
1
Café Elsbeth Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible seating
Parking
-
Free parking lot
Best WLM Reviews
Nettes kleines Café. Sehr schönes Ambiente. Hatten aber neim reinkommen den Eindruck, dass wir eher als störende Gäste empfangen wurden. Die Tortenauswahl war groß und optisch ansprechend. Aber unsere Auswahl von zwei unterschiedlichen Torten schmeckte fast gleich, etwas farblos und die Konsistenz war eher fest, schade.
Ich gehe immer gerne zum Café Elsbeth :) Die Preise sind super im Vergleich zu Bäcker Cafés oder Restaurants. Man hat auch immer ne gute Auswahl an Torten wobei viele auch sehr einfallsreich sind. Ich hatte letztes mal eine Crêpe Apfel Zimt Torte die echt lecker war. Wenn man mal keine Lust auf Torte hat gibt es auch Cakepops und andere kleine Leckereien. Eine Eisauswahl ist auch vorhanden. Aber was das Café Elsbeth für mich besonders gemütlich macht, ist dass ich meinen Freund auf vier Pfoten mitnehmen kann und dieser dort ebenso ein gerngesehene Gast ist ????. Für den Sommer ist auch ein gemütlicher Außenbereich mit Sonnenschirmen geöffnet der leider sehr beliebt ist weshalb es auch vorkommen kann das man mal warten muss. Aber soll ich einen Punkt abziehen weil viele Gäste das Café so mögen wie ich?
Tolles Cafe mit großartiger Auswahl frisch gemachter Torten und Kuchen und das alles, auch die Getränke, für wirklich faire Preise.
Das Café selbst ist geschmackvoll eingerichtet, im Sommer gibt es auch eine Terrasse.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Die Torten waren unglaublich lecker! 1 Stern Abzug da mir das Ambiente nicht gefallen hat. Die Einrichtung lädt nicht wirklich zum Verweilen ein.. da fehlt noch mehr Gemütlichkeit.
Schönes kleines Kaffee mit selbstgemachten Kuchen/Torten! Stilvolle Einrichtung in ruhiger Atmosphäre. Hat uns sehr gut gefallen. Hatten Kaffee, Tee und verschiedene Kuchen, alle lecker! Es gibt eine Terasse für gutes Wetter und am Parkplatz eine 11 KW Ladesäule für E-Autos. Sehr empfehlenswert!
Auf Empfehlung kam ich zum Café Elsbeth.
Ich kenne eine Bedienung aus dem Service.
Das Kuchenstück war lecker, geschmacklich top.
Vergleichen konnte ich es nicht, habe nur das eine gegessen. Mein filterkaffee war für meinen Geschmack auch super.
Toller Service.
Durch den offenen Raum, bei vollem Café war es laut, aber das ist nicht zu ändern.
Ich komme sicher wieder.
Hervorragend auch die Parkplätze vor der Tür.
Ich habe schon öfters von Sarah Muttertagsboxen liefern lassen, diese waren immer klasse und abwechslungsreich. Heute waren wir das 1. Mal in ihrem Cafe Elsbeth in Hillerse. Es ist von uns leider ein ganzes Stück entfernt, aber es hat sich gelohnt. Wir hatten vorher reserviert. Durch Zufall war dann der große Maltisch frei geworden. Einfach eine super Idee gerade mit Kindern! Die kleinen waren begeistert auch von der liebevoll eingerichteten Spielecke. Sehr kinderfreundlich. Toiletten top und sauber, sogar ein kleiner Wickeltisch ist vorhanden. Am besten sollte man vorher wirklich reservieren es wurde schnell voll und auch das außer Haus Angebot wurde gut genutzt. (Wodurch man natürlich dann um 15:30 nicht mehr ganz so viel Auswahl hatte). Der Service war sehr freundlich. Der Kuchen hat super geschmeckt. Habe leider vergessen ein Foto davon zu machen, so schnell war er weg. Eis hat den kleinen auch sehr gut geschmeckt. Alles in allem war es ein sehr schöner Aufenthalt im Cafe Elsbeth und wir kommen sicherlich wieder.
Das Café Elsbeth ist ein kleines, stilvoll und hübsch eingerichtetes Café in Hillerse.
Wir waren schon mehrmals sonntags zum Frühstücksbüffet im Café Elsbeth und sind immer wieder begeistert. Für das Frühstücksbüffet muss vorab ein Tisch reserviert werden.
Es gibt u.a. eine große Auswahl an verschiedener Wurst, Käse und Fisch. Es gibt auch wechselndes frisches Gemüse und Obst. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack! Im Preis von 14 Euro ist ein Heißgetränk inklusive, alle weiteren Getränke müssen separat bezahlt werden. Eine Getränkekarte gab es allerdings bisher nicht.
Die wunderschönen Torten haben wir ebenfalls probiert. Sie schmecken sehr lecker und sind nicht so mächtig, wie man denken mag.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Einen Stern Abzug gibt es für den Service dennoch, da alles noch etwas unorganisiert ist.
Wir können das Café Elsbeth aber definitiv weiterempfehlen!
Quick Facts About Café Elsbeth
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places