Hero image

Café Elisé

+49 6022 6514588
Römerstraße 59, 63785 Obernburg am Main Germany
Open Today: 08:30 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Dine-in
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Das leckerste & schönste Café der Umgebung. Das Ambiente ist traumhaft und die Inhaberin einfach ein Herzensmensch.
Essen war super lecker. Noch nie so gute Crêpes gegessen. Immer wieder einen Besuch wert. Kann ich nur weiterempfehlen ????
Sehr schönes Café, leckere Speisen, alles sehr schön angerichtet und vor allem lecker, absolut zu empfehlen!
Auch der Service ist sehr freundlich und auch Kinder sind willkommen. Dickes plus, es gibt mehrere Kinderstühle????
Wir waren vorerst nur zu einem Getränk vor Ort, aber das war sicher nicht der letzte Besuch. Das Team ist super nett und das Ambiente unschlagbar. Stilvoll eingerichtet und ordentlich Platz. Eine echte Bereicherung für die sonst mittlerweile sehr eintönige Obernburger Innenstadt, endlich ein Cafe das zum Frühstücken oder zu einem Nachmittagskaffee einlädt.
Nachtrag: Heute war ich zum Mittagessen da. Die Speisekarte bietet einige Leckereien! Der heute gegessene Salat und das Rührei waren fantastisch, sowohl vom Geschmack als auch vom anrichten. Das Team ist locker und es herrscht eine absolute wohlfühl Atmosphäre. Ich kann mich nur wiederholen, dieser Ort ist eine enorme Bereicherung für Obernburg und ich kann nur jedem empfehlen hier vorbei zu schauen, ob zum Frühstück, Kaffee oder zum Mittagessen!
Bin hier zur Besuch, wollte unbedingt wissen wie lecker alles ist. Ein sehr herzlicher Empfang, sehr schöne Atmosphäre, toller dekorativer Laden. Sehr tolle, kompetente Mitarbeiter und Chefin. Der Laden war voll und wir hatten keine Reservierung, trotzdem wurden wir nicht weggeschickt. Uns wurde ein reservierter Tisch angeboten mit der Bitte, dass wir dann nur 1std Zeit hätten zum Frühstücken. Das fanden wir sehr toll. Bei der Auswahl des Menüs waren wir überfordert, da wir nicht wussten, was wir bestellen wollen. Die Mitarbeiterin, sowohl die Chefin waren sehr zuvorkommend, haben sich die Zeit genommen und uns ausführlich beraten.
So dass wir auch fundig wurden und genau das Richtige bestellt hatten.
Sehr lecker ist das Joghurt mit frischem Obst und Müsli. Meine 15. Tochter schwärmt immer noch.
Leute, geht hin und erlebt es selber. Crêpe hat sich meine Tochter auch noch zum Schluss geholt, der war auch der sehr lecker. Wir waren alle voll aber ohne den Crepe probiert zu haben, wollten wir den Laden nicht verlassen.
Sehr bedauerlich ist, dass ich nicht in der Nähe Wohne, komme aus ca. 5-6 Std. Entfernung. Werden aber wieder kommen, wenn wir in der Nähe sind.
Leckere Crepes und nette Bedienung. Am besten rechtzeitig reservieren.
Viel zu hübsch und zu lecker für Obernburg!
Und sogar einen hochwertigen Hochstuhl !
Und es wurde extra ein Babyteller gemacht ♡♡♡
So so schön, wieso war ich nicht schon eher hier?
Wir waren heute zu dritt frühstücken. Super tolle Auswahl an Frühstücken. Total nettes Personal, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ganz süßer Laden, schön eingerichtet. Preise waren absolut gerechtfertigt für das was einem angeboten wird. Ich kann es nur empfehlen und werde auf jeden Fall wieder kommen. Kleiner Tipp: eine Reservierung ist von Vorteil.
Da ich am selben Morgen wo ich das Café fand auch wieder fahren musste konnte ich nicht viel probieren.
Doch selbst mein Sandwich war liebevoll angerichtet und zubereitet. Man sieht die Mühe die sie sich geben schon beim terrassenaufbau. Da ich eine Schäferhündin aus dem Tierschutz habe war es mir nie möglich in meiner Heimat Stadt mal auszuprobieren, ob ich mich in ein Café setzen kann mit meinem Hund zusammen. Hier durften wir ohne Diskussion oder blöden Fragen und ohne verurteilt zu werden beide das Frühstück genießen. Ich hätte gerne noch einen Crêpe probiert doch leider die Zeitnot. Danke nochmal für alles und viel Erfolg euch, sollte ich mal aus dem Norden runter kommen werde ich hier wieder frühstücken. Alleine schon das tierliebe ist Argument genug für mich. Personal super lieb und freundlich und haben Ahnung was sie tun.

Quick Facts About Café Elisé



Today

Opening Hours

Monday 08:30 AM - 06:00 PM
Tuesday 08:30 AM - 06:00 PM
Wednesday Closed
Thursday 08:30 AM - 06:00 PM
Friday 08:30 AM - 06:00 PM
Saturday 09:30 AM - 06:00 PM
Sunday 09:30 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location