1
1
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
Offerings
-
Coffee
Best WLM Reviews
Lecker ???? Eis viele Sorten zur Auswahl. Sehr nettes Team immer Freundlich auch zu Kindern. Schöne Terrasse zum verweilen und auch drinnen kann man bequem sitzen. Nur die Preise sind ganz schön Saftig ein Becher 10 Euro einfach zu viel, vor allem wenn du mit Familie hin gehst bist du mit über 50 Euro dabei. Da kaufe ich mir Lieber die Zutaten und setzte mich in den Garten mit einem selbst gemachten Eisbecher.
Sehr leckeres Eis und super freundlicher Service.
Was ich toll bei Euch fand: Der nette Service. Und wir wurden nicht vertrieben, obwohl wir nichts mehr nachbestellt haben (gut es hat auch niemand gewartet)
Weshalb ich aber ehrlicherweise nicht nochmal kommen würde:
Ich hatte ein Spagetti Erdbeer. Das war lecker. Aber bei dem Preis ist echt meine Schmerzgrenze erreicht. Auch die anderen Eisbecher hatten es preislich sehr in sich. Noch ein Kaffee oder Aperölchen wäre da preislich echt too much gewesen.
Danke Euch für den schönen Nachmittag.
Ich war heute zum ersten und letzten Mal in diesem Eiscafe. Für eine kleine Tasse Kaffe musste ich 3,20 € und für ein kleines Stück Käsekuchen musste ich 4,90 € bezahlen. Diese Preise empfinde ich als Wucherpreise. 3 Kugeln Eis, draußen auf einer sehr einfachen Terrasse, kosten 5,50 €. Auch das ist nicht zu rechtfertigen. Die Qualität vom Eis, Kuchen und Kaffee war nicht überzeugend. Halt einfache Industrieware.
Dieses Eiscafe nutzt die Monopolstellung in der Umgebung schamlos aus.
Sehr gutes Eis, gut angerichtet und ein toller Service. Hier muss man nicht lange warten, auch wenn viel zu tun ist. Das Eis-Café ist absolut empfehlenswert! ????????
Das Eis schmeckt, der Kaffee auch. Die Portionen sind ordentlich. Die Bedienung ist nett und gastfreundlich. Im Aussenbereich läßt es sich gut sitzen ( sonnig wie schattig).
Preise inflationär. Die Karten könnte man monatlich vllt erneuern?
Geschmacklich empfehlenswert.
Wir waren früher öffter hier. War immer toll und preislich normal. Jetzt sind Preise fast doppelt so hoch ... ein Eisbecher fast 10. 00 Euro ....ein Cappuccino für 3.50 ... sehr kleine Tasse hälfte Schaum... 2 Sch luck alle unglaublich !!!! Nie wieder !!!
Ein junges Team die alle sehr freundlich waren und dazu sehr gutes Eis was will man mehr !