1
1
Café Eispause Info
Amenities
Service options
Offerings
-
Coffee
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Best WLM Reviews
Lecker Fischbrötchen, groß und saftig. Anschließend noch ein paar Kugeln leckeres Eis. Schönes Ambiente mit herrlichem Blick auf den See und nette freundliche Bedienung. Einfach Klasse.
Wir freuen uns auf bald! ????
Sehr tolles Cafe. Wir hatten Frühstück im Hafencamp gebucht. Am Nachmittag waren wir gern noch auf 2-3 leckere Cocktails. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Tolles Café direkt am Hafencamp direkt Senftenberger See. Das Eis ist sehr lecker, tolle Auswahl an verschiedenen Sorten. Auch der Kaffee war sehr gut. Es gibt auch verschiedene Kuchen. Auch Kartoffelsuppe war heute im Angebot, also für jeden Geschmack etwas dabei. Der Gastraum innen ist geräumig und freundlich eingerichtet. Der Außenbereich ist ebenfalls toll eingerichtet mit schönem Blick auf den See und den Hafen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Ganz unaufgeregt wurde mehrfach freundlich nachgefragt, ob alles über okay ist. Sehr angenehm. Wir kommen gern wieder.
Machen richtig gutes Eis und die Bedienung ist sehr freundlich. Es wird nach jedem Gast der Tisch abgewischt
Ein sehr schönes kleines Café mit Blick auf den See und die Boote. Die hausgemachte Limonade war sehr lecker, nicht zu süß und dadurch wunderbar erfrischend. Die Bedienung war sehr nett und ging auch auf Extrawünsche ein.
Wir waren nun zum zweiten mal im Café, direkt am Hafencamp Senftenberger See, und sind begeistert. Tolles Ambiente mit direktem Blick auf den See. Ein kleiner Spielplatz ist ebenfalls vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Eis aus eigener Herstellung ist sehr geschmackvoll und die Eisbecher sind liebevoll angerichtet und schmecken hervorragend gut. Klare Weiterempfehlung.
Eis und Kaffee waren gut, preislich etwas höher angesetzt, was aber noch okay ist. Was leider gar nicht gut war, ist das männliche Personal. Dieser war leider sehr unfreundlich und hat einen spüren lassen, das man nicht Willkommen ist. Unserem Nachbartisch ging es ähnlich, dieser wollte gleich aufstehen und gehen. Da hilft leider auch keine Tafel vor der Tür: „Sein Sie freundlich zu unserem Personal“
Das Eis ist wirklich lecker und das Personal freundlich. Aber leider sind die Preise wirklich gestiegen. Durchschnittlich 9,50€ für einen Eisbecher. Eine Flasche Bier 5,90€. Damit wäre ich mit einem Kasten Bier tatsächlich günstiger. Ich finde das wirklich schade, da ich sonst gerne die Eispause besuche.
Quick Facts About Café Eispause
Today
Opening Hours
| Monday | 02:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
8. Otello