Hero image

Café Eisgenuss

+49 162 3347552
Bahnhofstraße 7 a, 15711 Königs Wusterhausen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • In-store pick-up
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
Payments
  • Cash only
Other
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Da wir im Stau standen, haben wir uns entschlossen, per Google ein Eiscafe zu suchen und sind auf dieses kleine Café gestoßen. Nicht weit von der Autobahn entfernt konnten wir den exzellenten ????????Service genießen. Nicht nur das ???? war lecker, sondern vor allen Dingen der ???? : Eine große Auswahl an frischgebackenen – selbst❣️ gebackenem – Kuchen, der keine Wünsche offen lässt. Wer keine tierischen Produkte mag oder kein Gluten verträgt der ist hier ebenso richtig ✅ TOLL und vielen Dank ????
Danke für die vielen Jahre! Meine Tochter hat so gerne bei euch ein Eis gegessen!
Es ist traurig das ihr schließen musstet, aber völlig verständlich mit den genannten Gründen.
Danke und alles Gute !
..niedliches kleines Eiscafe'
..sehr freundliches Personal
...2,-€ pro Kugel fand ich okay, Sie waren sehr groß
..das Kefir Eis war eine Wucht????...gerne wieder????
Es ist wirklich immer wieder ein Traum hier. Beim größten Stress wird man weiterhin überaus freundlich bedient. Und ich denke das Bild spricht für sich, die Waffeln sind bombastisch lecker ????
Bedienung immer freundlich. Nicht nur das Eis schmeckt wunderbar, auch der Kuchen und die Waffeln! Unser liebstes Eiscafé in KW! =)
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Eisdiele besucht. Nach wie vor ist die Freundlichkeit des Personals beeindruckend. Von der Qualität des Eises hingegen bin ich nicht mehr so überzeugt wie früher -- SEHR süß und geschmacklich eher mäßig. 1,80 Euro für eine normale Kugel finde ich trotz allem Verständnis wegen der allgemeinen Preissteigerungen überteuert.
Super nette Bedienung, sehr leckerer Kuchen, Kaffee schmeckt auch sehr gut, kleines gemütliches Cafe, sehr zu empfehlen, auch bei Regen.
Manchmal fühlt man sich wie Inventar, zu gemütlich ist es dort.
Das Eis ist selbst Hergestellt und schmeckt sehr gut, als Diabetiker bekommt man hier gute Ratschläge.
????????

Quick Facts About Café Eisgenuss