1
1
Café Einfach Rosa Info
Amenities
From the business
-
Identifies as women-owned
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
-
Identifies as women-owned
Best WLM Reviews
Eine Mischung aus rustikal und Barbie-rosa in Kombination mit leckerem Frühstück, tollen Torten, Kaffee und Kuchen.
Netter Service, der Platz ist aber begrenzt und wenn es voll wird, ist es recht laut.
Nichts desto Trotz unbedingt empfehlenswert für ein gemütliches Frühstück oder einen Kaffee am Nachmittag.
Am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen.
Das Lokal bietet ein Frühstück an, das meiner Meinung nach in Ordnung war. Allerdings war ich enttäuscht vom Service, der leider überfordert war. Das Abräumen der Tische erfolgte sehr langsam, und erst auf Nachfrage wurde der Tisch abgewischt. Zudem war es im Inneren des Lokals ziemlich laut, obwohl es gemütlich gestaltet war.
Ein weiterer Kritikpunkt war, dass der Tresen mit eingepackten Torten und Kartons vollgestellt war. Auch die Gläser waren von außen nicht ganz sauber. Es scheint, dass das Lokal sein volles Potential noch nicht ausschöpft. Ich könnte mir vorstellen, dass das Ambiente durch Lichterketten an den Bäumen aufgewertet werden könnte. Des Weiteren wäre es sinnvoll, die Tischnummern beispielsweise durch eingeschweißtes Papier zu erneuern. Zudem könnte die Terrasse mit einer Hochdruck-Maschine gereinigt werden, um den Stein wieder strahlend sauber zu bekommen.
Ein weiterer Vorschlag ist, dass das Lokal mehr Brot anbietet, da es mir persönlich zu wenig war. Außerdem sollte die Kellnerin das Brot nicht mit den Händen bringen, sondern angemessen servieren.
Trotz der genannten Kritikpunkte sehe ich großes Potential in "Einfach Rosa". Das Lokal befindet sich an einer schönen Lage, umgeben von Sonne und Natur. Ein Besuch für Kuchen und Tee ist durchaus empfehlenswert. Es besteht jedoch Verbesserungspotential im Bereich des Services, um den Gästen ein rundum zufriedenstellendes Erlebnis zu bieten..
Versteckt im "Rosengarten", aber ein Traum. Leckeres Essen, total schönes Ambiente und sehr nette Bedienung. Es sind einfach mal andere Sachen auf der Speisekarte. Das Café gibt es schon so lange und ich habe erst jetzt davon erfahren, komme auf jeden Fall wieder...schönes Terrasse - alles ein Besuch wert. Das einzige Problem, Parkplätze.
Wir waren heute im Café um zum Geburtstag meiner Frau mit knapp 30 Leuten zu frühstücken.
Schon die Kommunikation im Vorfeld war sehr herzlich und uns wurde das Gefühl gegeben dass man sich sehr bemüht und auf spezielle Bedürfnisse beim Essen ganz selbstverständlich eingeht.
Als wir heute angekommen sind war alles ganz toll vorbereitet und das Café selbst ist sehr gemütlich und heißt einen einfach willkommen so wie es ist.
Wir hatten viele Kinder dabei und es hat niemanden gestört dass die überall rumgeflitzt sind.
Das Frühstück war auch einfach lecker.
Ganz besonders hat mir der Kaffee geschmeckt. Viele reißen hier alles wieder ein, was sie vorher richtig gemacht haben, aber hier ist der Kaffee wirklich richtig gut.
Vielen Dank für diesen schönen Vormittag
Eine etwas versteckte Oase.
Am besten reservieren und selber ausprobieren.
Es gibt reichlich Auswahl und die Bedienung ist super nett, leider habe ich es nicht mehr geschafft den Kuchen zu probieren, da ich vom Frühstück schon satt war.
Das Frühstück ist optisch toll angerichtet, das Auge isst ja bekanntlich mit.
Wenn etwas fehlt oder jemand was nicht mag... ????♀️ am besten einfach fragen, reden ist immer gut.
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Gemütliches kleines Gasthaus. Ich bin etwas hin und hergerissen. Nach Wochen des wartens auf einen freien Tisch am Wochenende war es endlich soweit. Die parkmöglichkeit direkt vor dem Haus ist super. Auch hat direkt den Wald vor der Tür um noch einen kleinen Spaziergang vor oder nach dem Besuch einzulegen. Das Personal hat uns direkt freundlich begrüßt und zu unserem Tisch gebracht. Die Innenausstattung ist rustikal aber in einem freundlichen und fröhlichen Stil der so nicht oft existiert. Es hat einfach einen besonderen Charakter. Das Frühstück war super lecker und nicht zu viel des Guten. Es hat auch nicht lange auf sich warten lassen. Kaffee und Tee waren auch von hoher Qualität, hier wird nicht gespart. Der einzige Nachteil ist, es war sehr laut durch die anderen Gäste. Wir sind in der Regel etwas ruhiger und hatten so Probleme einander zu verstehen und mussten durchweg mit erhöhter Stimme sprechen. Das hat das Ambiente gestört, kann aber an einem anderen Tag mit anderen Gästen anders sein. Die Toiletten waren sauber. Fazit:Wer selbst vielleicht etwas lauter ist oder wen es nicht stört der wird hier voll auf seine Kosten kommen. Wer ruhig und entspannt sich unterhalten will kann nach oder vor dem Essen einen schönen Spaziergang im Wald machen.
Das Café Einfach Rosa macht mich immer wieder einfach nur glücklich. Die Inhaberin bietet mir als Gast an diesem wunderschönen Ort alles, was mein Herz begehrt. Ob es Kaffee mit frisch selbstgebackenen Torten, Waffeln und Kuchen ist, oder aber sehr leckere Menüs, hier finde ich alles. Das Café ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Wenn das Wetter es erlaubt, genieße ich sehr gerne auch Zeit auf der Terrasse. Inzwischen verschenke ich sehr gerne Gutscheine für das Café an Freunde und Familie. Ich freue mich, dass ich mit meiner Familie und Freunden dorthin gehen kann. Aber ich genieße auch sehr gerne mal meine Zeit alleine im Café. Jedes Mal ist es für mich eine kleine Auszeit vom Alltag. Die Chefin und ihre Mitarbeiter sind aufmerksam und sehr freundlich. Sie ermöglichen mir immer wieder eine schöne Zeit, da ich mich gesehen fühle und gleichzeitig meine Privatsphäre habe. Ich habe meine Oase gefunden, zu der ich immer gerne gehe, um die kurzen Momente meiner Zeit zu genießen. Vielen Dank dafür.
Waren zu dritt heute, am Sonntag das erste Mal dort. Ein süsses kleines Cafe, was mit Liebe im Innenbereich gestaltet wurde. Schon beim Betreten eine super nette fast private warme und herzliche Atmosphäre. Eine liebevolle im Stil der Zeit auf den Tischen ausliegende Speiesekarte rundet den netten Eindruck ab. Die Bedienung passt zu der netten Atmosphäre. Super nett. Alles geht zügig und in guter Qualität von statten. Die Preise sind absolut okay. Gerne bei einer nächsten Gelegenheit wieder. An das Team...weiter so bitte.
Quick Facts About Café Einfach Rosa
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 02:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Caesars Palace
12. Mesón Ezequiel