Hero image

Café Edelweiss im Rosenrot

+49 176 47115705
Göttinger Landstraße 75, 30966 Hemmingen Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Sport
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Gender-neutral toilets
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Ein nettes Café. Sauber, schlicht und höfliche Bedienung.
Wir wollten zu zweit Frühstücken und haben uns dieses Lokal ausgesucht, da wir es im Schlemmerblock mit einem "2x Frühstück zum Preis von einem" fanden.
Nachdem wir bestellt haben wurde uns mitgeteilt dass dieses Angebot durch einen Inhaberwechsel nicht mehr bestünde. Schade. Wir haben trotzdem die Bestellung genommen und hatten einmal ein italienisches Frühstück u.A. mit Melone, Schinken, Marmelade und einen Teller mit Lachs, Shrimps und Rührei. Jeder noch ein Heißgetränk sowie eine Schorle - insgesamt 50€
Es war lecker aber meiner Meinung fehlt für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis eine kleine Besonderheit. Aber insgesamt war alles gut.
Wir haben schon seit Jahren immer wieder gern das Café Schneeweiß besucht und waren nun auch im neuen Cafe Edelweiss. Wie gewohnt schmeckte der Kuchen, die Freundlichkeit des Personals war toll und das Ambiente war auf eine andere Art auch richtig gut. Das Schneeweiß war romantisch, im Edelweiss legt man mehr Wert auf "edel". Es sieht auf jeden Fall toll aus. Einen kleinen Kritikpunkt hätten wir: Es gibt den Historischen Rosengarten direkt vor der Tür, auch andere Möglichkeiten im Ort....bitte nehmt die Plastik-Blumen vom Tisch, die sind absolut nicht edel ????????‍♂️
Erstmal betritt man den Friseurladen, bevor man im Café landet. Kaum Begrüßung, dunkel, unprofessionell, keineswegs einladend. Eigentlich wollte ich dort mit 9 Personen essen gehen.
Man hat mich einfach stehen lassen, also ging ich wieder.
Der erste und letztee Versuch.
Es war ein sehr gutes Frühstück. Schön finde ich es, dass man das Frühstück teilen kann. Wir haben Lachs mit Rührei und Brötchen gegessen. Der Kaffee war auch sehr gut und das Preis Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen gerne wieder. Gabriele Schulze Hagen
Tolle Auswahl auf der Frühstückskarte und netter Service. Leider konnten wir nicht im schönen Garten sitzen, weil der von gar zu vielen Wespen heimgesucht war, aber dafür konnte das Café ja nichts. Und drin sitzt man auch sehr schön.
Ich fand den Kuchen leider nicht so gut. Es hat nicht nach selbstgemacht geschmeckt. Ein Stück Kuchen kostet 4,50€ was ich schon viel finde obwohl der Kuchen nicht so gut war.
Die Service war ganz ok. Es war nicht so freundlich was man immer so üblich sieht.
Das Restaurant ist leider ungemütlich und unpersönlich geworden.
Sehr gemütliches Ambiente und freundliches Personal. Wir waren mitten in der Woxhe zum Frühstück da und es war trotzdem sehr gut besucht.
Das Café liegt in einer Art Mehrzweckhalle, sodass man entweder durch eine Boutique oder ein Kosmetikfachgeschäft gehen muss.
Das ist zwar beim ersten Besuch irreführend aber keineswegs Problematisch.
Das Frühstück war lecker und der Belag mehr als ausreichend :)
Vom Ambiente her die besten Voraussetzungen. ????
Wir waren jetzt schon öfter hier und man hat das Gefühl dass es besser sein könnte.
Trotz Tischreservierung im Voraus war kein Tisch reserviert. Dafür kann man sich einen der restlichen freien Tische aussuchen????
Stühle und Tische stehen teilweise chaotisch herum und sind weder sauber noch trocken gewischt.(Und das gleich morgens um 10:00 Uhr)
Für ein Frühstück mit so hohen Preisen kann man besseres erwarten. Außerdem kann man auch mit „wenig“ etwas liebevoller herrichten.Service ist o. k.
Ich Denke wir kommen nicht mehr wieder????

Quick Facts About Café Edelweiss im Rosenrot



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 09:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location