Hero image

Café E Gelato

Borgfelder Heerstraße 39, 28357 Bremen Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee

Best WLM Reviews

Das Eis ist komplett selbstgemacht :)
Die Milch ist Bio (ist von einem Dorf nicht industriell) und die Waffeln und alles sind alle sehr Frisch! Der Café schmeckt ebenfalls bestens.
Die Mitarbeiter sind stets sehr freundlich und professionell :)
Ich habe schon öfters das Eiscafé besucht und habe mich jedes Mal wohl gefühlt!
Das Eis ist das beste Eis in Bremen!
Eine Fahrt hierher lohnt sich auf jeden Fall!
Bestes Eiscafé mit den besten Mitarbeitern!
Gutes Ziel für eine Radtour über den Hodenberger Deich. Leider vergeblich, da es seit dem 1. Oktober geschlossen hat und erst am 01.02.23 wieder geöffnet wird. Schade, wir hatten so einen schönen Oktober. Das Eis ist allerdings sehr lecker und wir freuen uns auf eine neue Tour in 2023.
Super leckeres Eis. Wir wurden äußerst freundlich empfangen. Klein und Groß, Jung und Alt sind willkommen. Das Mango Eis ist ein Traum.
Hallo. Das Wetter war so schön, so dass ich mit dem Fahrrad zum Eisessen nach Bremen-Borgfeld zu Cafe E Gelato fuhr.
Natürlich hat sich bereits - Corona bedingt- eine "Schlange" gebildet.
Natürlich habe ich mich geduldig angestellt, um mir mein Lieblingseis zu kaufen.
Es ist und bleibt immer wieder ein Genuss. MfG
Ich bin jetzt einmal da gewesen und das Eis hat wirklich nicht schlecht geschmeckt. Die Preise sind etwas hoch aber noch im Rahmen. Die Bedienung war enttäuschend. Sie hat zu leise geredet, einem nicht in die Augen geschaut, undeutlich geredet, unfreundlich geschaut und ist nicht besonders aufmerksam herumgegangen. Vielleicht war das nur ein Einzelfall. Davon abgesehen ist die Location relativ schön. An Borgfelds "Hauptstraße" ist nicht besonders viel Verkehr. Wenn einem der Umgang der Bedienung nicht das wichtigste ist, ist ein Besuch hier möglich.
Leider ist der Eisladen nach wie vor nicht zu empfehlen. Das Personal ist oft schlecht gelaunt und das Eis allen Falls durchschnittlich... Außerdem werden die Eisportionierer nicht gesäubert, was ich nicht nachvollziehen kann! Ich aktualisiere die Rezension, falls sich etwas an den Kritikpunkten ändern sollte.
Borgfeld ist ein schöner kleiner Ort den wir gerne mit dem Rad erkunden. Am Samstag fahren wir dirt zum Wochenmarkt ,weil wir so einen tollen in Lilienthal leider nicht haben !!!
Sehr leckeres Eis
mit Blick auf eine interessante Kreuzung mit rechts vor links Regelung...

Quick Facts About Café E Gelato