Hero image

Café du Passage

+49 40 515070
Lattenstieg 4, 22299 Hamburg Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Prepared foods
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Crowd
  • Family friendly
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Payments
  • Cash only
Children
  • Good for kids
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Sehr gutes und frisches Frühstück, immer nett angerichtet. Es gibt auch leckeren selbstgemachtern Kuchen. Außenplätze vorhanden!
Eins meiner Lieblings Cafes in Hamburg. Komme hier immer wieder gerne hin. Besonders das Frühstücksbuffet am Samstag und Sonntag von 10 bis 14 Uhr ist sehr zu empfehlen.
Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen.
Dieses mal aber tue ich es. Denn so schlecht wurde ich noch nie behandelt.
Der Kellner/Besitzer ist die überfordertste und unfreundlichste Person, die mir in Hamburg in einem Café je (!) begegnet ist.
Nachdem ich zunächst einmal 20 Minuten vor Ort gesessen habe, er an mir vorbei lief und mich nicht einmal beachtete, ging ich schließlich hinein und wollte direkt bestellen. Da ich keine Karte bekommen habe, konnte ich nur die Speisekarte an der Eingangstüre lesen. Daher bestellte ich ein kleines Frühstück. Zunächst war er verwirrt, und als ich dann sagte, ich hätte gerne das kleine Frühstück, welches 7,90€ kostet, war er vollends verwirrt. Er meinte das gäbe es nicht und wurde richtiggehend ungehalten. Als ich ihn dann auf die Karte im Eingang verwies, meinte er, dass das die alten Preise sind und ich mich hinsetzen solle. Er komme gleich - ich solle mich setzen.
10 Minuten später und einige „Vorbeiläufe“ seinerseits bat ich ihn noch einmal - immer noch höflich - um die Karte und er wurde sehr laut - einem . Er wäre hier alleine und ich solle doch Geduld haben und Verständnis zeigen.
Ich bin dann hungrig, entgeistert und ehrlich böse gegangen. So etwas ist mir noch nie passiert.
Das kleine Frühstück kostet übrigens 8,50€.
Kleines gemütliches französisches Cafè. Hier gibt es eine reiche Auswahl an Tees und natürlich auch Kaffee. Außerdem gibt es leckere Frühstücksvariationen die die sehr leckere Quiches. Der Kuchen ist schmackhaft und vermutlich hausgemacht.
Leider ist es häufig sehr voll und daher ist rechtzeitiges kommen angesagt oder man muss etwas Zeit mitbringen.
Kleines Kaffee in einer passage Unweit des u Bahnhof lattemkamp.
Sehr schöne kleine Frühstück Karte und Kaffe Spezialitäten zu angenehmen Preisen.
Man sollte Zeit und Geduld mitbringen denn mittags herrscht Andrang und das Kaffee wird nur von den Besitzern geführt, so dauert manches dann.
Das Warten lohnt sich aber.
Absolute Empfehlung! Das Essen wird vor Ort in der kleinen Küche mit Liebe zubereitet und das schmeckt man. Kreative Variationen und Geschmackserlebnisse erwarten einen. Absolut nette Bedienung, schöne Plätze in der Sonne. Sogar decken und viele Zeitschriften zum Schmökern. Am besten gefällt mir die Quiche Lorraine die es für nur 4,90€ inkl. Großem Salat gibt. Sie ist fluffig und geschmacklich nicht zu toppen. Die tartes schmecken sehr gut und machen sich auf instagram Fotos auch gut.
Man kann reservieren und bei entspannter Musik seinen geschmackvollen Kaffee genießen. Geheimtipp ! Weiterempfehlung
Sehr tolles Frühstücksbuffet am Sonntag. Eine tolle Auswahl leckerer und liebevoll zubereiteter Spezialitäten. Nach und nach wird das was alle geworden ist, teils mit neuen Sachen ersetzt. Die Brötchen sind der Traum. Wunderbar knusprig.
Bedienung komplett überfordert. Alle Tische noch voller Geschirr obwohl keiner mehr an ihnen saß. Nachbestellung wird erst einmal mit „ich bin hier alleine und kann nicht alles machen“ quittiert. Rechnung falsch ausgestellt. Kellner hat sich später auch mit älteren Herren angelegt, wie unverschämt denn diese „schnellen“ Bestellungen für ihn seien und weiter genörgelt. Ohne Vorurteile zu haben und persönliche Hintergründe zu kennen: als Service Kraft absolut nicht ok. Das will man an einem Sonntagmorgen nicht. Gehen nicht wieder hin.

Quick Facts About Café du Passage