Hero image

Café Dreimaster

+49 176 72153841
Vorplatz mit Garten An der Petruskirche - Haupteingang, Weimarer Str. 3, 24106 Kiel Germany
Open Today: Closed
1 1

Amenities

From the business
  • Identifies as women-owned
Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Happy-hour food
  • Healthy options
  • Organic dishes
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Vegan options
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
  • Romantic
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free multi-storey car park
  • Free of charge street parking
  • Free parking lot
Pets
  • Dogs allowed
Other
  • LGBTQ+ friendly
  • Identifies as women-owned

Best WLM Reviews

Im Nachhinein bleibt für mich festzuhalten, dass ich diesen Besuch viel zu lange aufgeschoben habe. Tolles Interieur mit viel Liebe zum Detail. Freundliches Personal, das auch zur Stoßzeit versucht, für jeden einen Platz zu finden (war an einem Sonntagnachmittag da). Leider ist es drinnen sehr laut, wenn viele Gäste da sind, daher einen Stern Abzug beim Ambiente. Die Preise sind angemessen. Vegane Alternativen sind für mich persönlich zwar nicht zwingend erforderlich, dennoch finde ich es toll, dass diese angeboten werden. Der Karottenkuchen kann richtig was! Komme sehr gern wieder und freue mich bei wärmeren Temperaturen auch draußen im Garten zu sitzen. Was mich besonders freut: Hunde sind dort gern gesehen.
Zufallsfund nach dem Flohmarkt. Wie liebevoll im Detail es hier ist.
Sehr leckerer Kuchen und Kaffee.
Einen Stern beim Ambiente nehe ich raus, weil mir die Lautstärke zu hoch war.
Ich komme gerne wieder. ????
Ein schönes Café in der Wik. Wenn man draußen sitzt, kann man den Blick auf die direkt daneben liegende Petruskirche genießen. Man bestellt drinnen im Café und nimmt das Essen gleich mit zum Tisch. Die Getränke werden einem dann zum Tisch gebracht. Kuchen und Torte schmecken sehr gut. Gegen den Cappuccino gibt es nichts einzuwenden. Klare Empfehlung.
Das Ambiente ist sehr freundlich, familiär, aber absolut gar nicht gewöhnlich eingerichtet. Der Wohlfühlfaktor liegt hier sehr hoch. Ich komme gerne zu einem Cappuccino und ggf. auch für ein Stück Kuchen her. Die Kuchen und Torten und ähnliche Snacks sind alle hausgemacht und durchweg zu empfehlen. Der Kaffee und alle Varianten von Kaffee werden mit Liebe an einer Profimaschine zubereitet. Der Service ist ebenfalls absolut top. Unterm Strich gesagt ist jeder dumm, der hier keinen Zwischenstop einlegt. Aber Achtung: wie in jedem Café ist die Anzahl der Stühle begrenzt ;-)
Ps: übrigens sehr Kinderfreundlich
Heute mit meinem Freund einen netten Besuch im Café gehabt. Der Kuchen und die Quiche waren sehr lecker und haben auch den Kindern geschmeckt!
Der große schwarzhaarige Mann an der Kaffeemaschine war äußerst zuvorkommend und hilfsbereit! :)
Gerne wieder!
Ein sehr schönes, kleines Café- ein echter Geheimtipp, da nicht so leicht zu finden.
Es gibt leckeren Kuchen, Kaffee und warme Speisen.
Das Ambiente lädt zum verweilen ein und ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert.
Komm aus Hamburg gerne wieder zu euch! Weiter so!
Liebevoll eingerichtet, sehr freundliches Personal, gut organisiert und sauber. Die Toiletten sind wirklich gut und sauber. Der Kuchen war umwerfend und die Atmosphäre echt wundervoll. Tolle Auswahl an Kuchen und Keksen und die Preise sind sehr angemessen. Deko sehr modern und lieblich!
Tolle Sitzgelegenheiten drinnen und draußen und wunderbar gelegen. Wer in Kiel wohnt-auf jeden Fall kommen. Und an alle Touris- der Stop lohnt sich!
Ein wunderbarer Ort, der das ganze Viertel aufwertet. Kuchen superlecker, sehr schöner Raum und dazu sehr nettes und fähige Personal, wie es eigentlich doch gar nicht mehr zu finden ist. Nur Stühle statt der langen Bänke an den großen Tischen fände ich besser.

Quick Facts About Café Dreimaster



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday Closed
Wednesday Closed
Thursday Closed
Friday 02:00 AM - 06:00 PM
Saturday 02:00 AM - 06:00 PM
Sunday 02:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location