Hero image

Café Dornbusch

+49 5033 1675
Graf-Wilhelm-Straße 4, 31515 Wunstorf Germany
Open Today: 09:00 AM - 05:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
  • Rooftop seating
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Cocktails
  • Coffee
  • Happy-hour drinks
  • Happy-hour food
  • Spirits
  • Vegan options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
  • LGBTQ+ friendly
  • Transgender safe space
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Paid parking lot
  • Parking
Pets
  • Dogs allowed
  • Dogs allowed inside
  • Dogs allowed outside
Other
  • LGBTQ+ friendly

Best WLM Reviews

Ich war vor einigen Monaten mit meiner Frau dort um ein köstlichen Eisbecher zu genießen, (Erdbeerbecher) der junge Mann hinter der Theke war äußerst zuvorkommend und freundlich. Der Eisbecher war natürlich lecker und super angerichtet. Mich und meine Frau habt ihr auf jeden Fall als Stammkunden gewonnen! Sobald es sonniger wird, werden wir öfter kommen und hoffentlich wieder so einen köstlichen Eisbecher verzehren.
Auf der Suche nach Eis,sind wir hier gelandet. Das Ambiente ist einladend.
Man wurde zügig begrüßt, aber die 2 jüngeren Mitarbeiter schienen entweder keine Lust zu haben den Laden zu repräsentieren und guten Umsatz zu machen oder haben einfach keine Ahnung..
Die Freude auf Spaghettieis wurde mir schnell mit ,,er weiss nicht wie das geht abgelehnt. Ich ließ nicht locker und fragte,ob er einfach die Kugeln mit der Sosse machen könnte..oder Chef anrufen könnte,wollte er sich erkundigen.
Die andere Bestellung von uns war ein Banensplit..auch dies,war nicht zu bekommen. Als Alternative sprach ich die Tortenauswahl an und erwartete eine Empfehlung oder Erklärung welche zur Auswahl stehen. Auch hier hatte der junge Mann kaum einen Plan welche Torten im Tresen sind,noch aus was die bestehen.
Da ich selber über 15 Jahre Bäckerei und Café Service Erfahrung habe,ist das für mich unfassbar gewesen..
Letztendlich kam auf einmal ein Spaghettieis..was uns sehr verwunderte und ein Stück Tiramisu Torte,welches aussah wie dreimal runtergefallen...
Insgesamt fühlt man sich aber wohl..lecker war es auch sehr,aber das Personal war eine Katstrophe..in dem Laden steckt sehr viel Potenzial.Schade.
Der Kaffee war in Ordnung, die Schwarzwälder Kirschtorte sehr lecker.
Leider kommt man sich vor wie in einem Schnellimbiss, es zählt nur Masse und Geschwindigkeit. Die ungemütliche Bestuhlung ist so eng, dass man mit dem Hintern über den Nebentisch muss, um Platz zu nehmen. Die Tische so klein, dass nur zwei Tassen und zwei Kuchenteller drauf passen, die man dann wieder festhalten muss, wenn jemand am Nebentisch aufsteht, damit sie nicht runter gerissen werden.
Die Kellnerinnen wirken emotionslos und unprofessionell. Da werden auf dem Tisch Tablett (für Geschirr) und Tablet abgelegt, dazu wird dann das Geschirr auf einen Haufen zusammengeschoben.
In einem Café möchte ich in Ruhe einen Kaffee trinken, Kuchen oder Eis genießen und gemütlich sitzen. Dies ist hier leider nicht möglich!
Wir waren dort frühstücken. Obwohl es 11:55 Uhr haben wir noch ein Frühstück bekommen ( Frühstück bis 12 Uhr). Das Frühstück war sehr lecker. Außerdem war das Café sehr kinderfreundlich, schöner Wickelplatz und insgesamt modern eingerichtet.
Sehr ordentliches Café in ansprechendem Sommer/Wintergarten!
Wir wurden sehr freundlich und schnell bedient.
Es hat uns wirklich gut geschmeckt.
Es gibt Kinderstühle und es gibt einen Wickeltisch ????
Dafür gibt es einen ⭐️ extra.
Wir kommen auf jeden Fall wieder
Das erste mal nach der Wiedereröffnung dort gefrühstückt: Das Ambiente ist sehr schön - vor allem im Wintergarten. Leckeres Frühstück, Personal sehr freundlich und aufmerksam. Preislich an der oberen Schmerzgrenze, daher „nur“ die 4 Sterne. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Schönes Café, großer Wintergarten, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung, trotz viel Kundschaft gut gelaunt! Die Torte hat sehr gut geschmeckt, gerne wieder!
Ein sehr hübsches und gemütliches Café.
Die Torten sind alle Hausgemacht und sehen nicht nur gut aus die sind einfach nur lecker!!!!
Das Frühstück ist gut.
Super waren die kleinen Brötchen.
Und dass es Säfte, Kaffee, und Tee zum nachfüllen gibt.
Das Personal ist super freundlich!!!
Wir kommen auf jedenfall sehr gerne wieder.
Vielen Dank!!!!!

Quick Facts About Café Dornbusch



Today

Opening Hours

Monday Closed
Tuesday 09:00 AM - 05:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 05:00 PM
Thursday 09:00 AM - 05:00 PM
Friday 09:00 AM - 05:00 PM
Saturday 09:00 AM - 05:00 PM
Sunday 09:00 AM - 05:00 PM
1

How to go there

Location