1
1
Café Domschatz GmbH Magdeburg Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
No-contact delivery
-
Delivery
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Wir waren schon öfters hier, aber so enttäuschend wie es heute früh war, haben Sie uns als Gäste verloren… !!
Das Frühstücksangebot hat sehr nachgelassen….
Für 30€, bekommt man fast nichts mehr. Brötchen vom aufbacken noch nass. Alles insgesamt sehr lieblos, nicht frisch!
Ich denke, ich spreche hier vielen aus der Seele!
Es ist sehr schade, dass dieses eigentlich schöne Café, sich so runterwirtschaftet!
Ich kann den Hype um dieses Café nicht ganz nachvollziehen. Wir waren im Rahmen der Lukullus Tour hier und es gab Kaffee und Kuchen. Wir wurden relativ schnell abgebügelt und es wirkte nicht, als wären wir besonders willkommen. Das Servicepersonal war ziemlich reserviert und wir bekamen jeder ein Stück Kuchen vor die Nase gesetzt, durften uns auch keines aussuchen, obwohl jeder ein anderes bekommen hat mit dem Ergebnis, dass mir mein Kuchen überhaupt nicht geschmeckt hat, denn es war kein Stück, was ich mir ausgesucht hätte. Auch sitzt man nicht besonders gemütlich und die Einrichtung wirkt ein wenig zusammengewürfelt. Z.B. passt auch der große Nussknacker überhaupt nicht in den Eingang.
Wir waren hier spontan frühstücken und wurden freundlich empfangen. Als Frühstück wählten wir ein Kaiser-Otto-Frühstück, Kaffee Cremà und einen Chai Latte Vanillie. Abschließend mussten wir uns noch einen frischen Minztee bestellen. Alles in allem war‘s super lecker. Wir kommen gerne wieder und können das Café wärmstens empfehlen.
Wir waren heute (27.12.2023) zum frühstücken. Wir wurden freundlich empfangen und zum Tisch gebracht. Es dauerte gute 50 Minuten, bis das Frühstück kam. Anderen Gästen ging es auch so. Es war nicht voll im Cafe. Ich weiß auch nicht, was an diesem Frühstücksteller so lange dauert (siehe Foto). Alles auf einen kleinen Teller geschmissen. Die Orange wurde mit dem Käsemesser geschnitten...hing noch an der Schale. Obst war auch nicht mehr ganz frisch. Die Brötchen waren pappig und mehr als kalt ????. Man hatte das Gefühl, es liegen einige Sachen auf dem Teller die schon vorher bei einem anderen Gast auf dem Teller gelegen haben. Z.B. war unter der Boulette (nicht genießbar) ein kleines Stück matschiger Salat....war nicht von unserem Teller. Auch am Käse war was, was da nicht hingehört. Wie gesagt, anderen ging es auch so. Wir saßen in der Mitte und die beiden Tische neben uns kommen auch nicht wieder.
Antwort: Sehr geehrter Herr Pape,
da ich mir leider erst im nachhinein die Bewertungen und Ihre unmöglichen Reaktionen darauf durchgelesen habe, habe ich keine andere Antwort von Ihnen erwartet. Die Bewertungen ähneln sich sehr....ob es um die lange Wartezeit geht, oder das Frühstück nicht ok ist... Sie kommen ständig damit, dass das Cafe zu voll war ????????♀️ Haben Sie sich das Café ausgesucht oder wer?? Aber vielleicht hatte es, bei der Übergabe, ja nur 100 Plätze und Zack wie durch Zauberhand waren es bei der Eröffnung 200 Plätze. Dann kann ich das Chaos natürlich verstehen. Es gibt in Magdeburg noch mehr Cafés, Restaurants etc...die auch 200 Plätze haben und da läuft es besser. Auch wiedersprechen Sie sich in Ihren Antworten. Der eine soll mehr Zeit mitbringen, der andere bekommt nur 1,5h Zeit zum frühstücken. Sie kommen niemandem entgegen. Im Gegenteil, Ihre Antworten sind sehr schnippisch, da reißt Ihr Abschlusssatz auch nichts mehr raus.
Ach, ich würde Ihnen eine Brille ???? empfehlen, da meine Fotos eigentlich alles sagen ????
Moin moin ! Heute war ich wieder mal bei euch frühstücken und ich muss feststellen das es nicht so wie sonst war . Ich hatte mir das Kaiser Otto Frühstück bestellt und leider konnte mir die Bedienung nicht genau sagen was alles dabei ist da sie neu ist im Unternehmen , sie sich aber bemühte und nachgefragt hat beim Kollegen . Als mir das Frühstück von einer anderen Bedienung gebracht wurde fragte ich mich warum es so lieblos angerichtet ist was ich auch anders kenne , warum das Rührei wie ein hard gekochtes Ei war und wie ich es essen soll ohne Bestecke . An Hand der Aufmerksamkeit und der Koordination der MA bemerkte ich schnell das viel neues Personal da ist . Weiterhin wurde ich nicht gefragt ob ich noch was trinken möchte oder ob es mir geschmeckt hat was ich sehr schade finde . Im Gegensatz zu meinem letzten Besuch war es heute ein nicht so schöner Besuch da ich es von euch anders kenne . Ich sehe viel Luft nach oben beim Personal und denke auch das ihr das hinbekommt . Dieses Feedback ist absolut konstruktive . Bisher habe ich mich immer sehr wohl gefühlt und hoffe das es auch beim nächsten Besuch wieder so sein wird dann werden bestimmt wieder 5 Sterne vergeben. Bis dahin wünsche ich euch alles gute und viel Erfolg . Ihr seid absolut weiter zu empfehlen und ich komme gerne wieder .
Ein sehr schönes Ambiente. Die Bedienung und das Personal waren sehr freundlich. Unsere Bestellung kam sehr schnell und alles war sehr lecker. Wenn wir mal wieder in der Nähe sind, kommen wir sehr gerne wieder.
Wir waren zu unserem Jahrestag frühstücken.
Zum Glück haben wir vorher reserviert, da das Café sehr gut besucht war.
Das von uns gewählte Frühstück war reichhaltig und lecker.
Bis auf den wirklich kleinen Schluck O-Saft (ein viertel Sektglas voll), waren wir zufrieden.
Unsere Bedienung war sehr freundlich zu uns, andere Mitarbeiter verabschiedeten uns beim Gehen jedoch nicht.
Andere Gäste waren mit ihren Kindern dort, die bekamen jeder eine Maltafel zur Beschäftigung, das fanden wir super.
Alles in Allem war es ein schöner Morgen...
Leider war der Service nicht so Kundenorientiert, wir sind spontan dort essen gegangen und verständlicherweise nicht den idealsten Sitzplatz bekommen. Das essen war lecker aber es gab nicht so viel Auswahl für den Preis. Leider hat das Personal im Gäste Bereich Frühstücken Bzw. Pause machen müssen, meine persönliche Meinung ist, dass man seine Pause in Ruhe nutzen sollte, so ist man automatisch animiert trotzdem mit zu arbeiten, hatte ich zu mindestens so wahrgenommen. Das Personal dennoch war sehr höflich und wir hatten ein schönes Frühstück.
Quick Facts About Café Domschatz GmbH Magdeburg
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 08:30 AM - 08:00 PM |
| Sunday | 08:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places