1
1
Café Dichtl Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Heute waren wir im Café Dicht. Sowohl Cappuccino als auch der Kaffee schmeckten uns leider nicht…Bei der Preisklasse leider nicht so schön.
Meinen Nachtisch schmolz sehr schnell und schmeckte dadurch nicht so gut, was mich nach dem einladenden Anblick gewundert hat. Die Torte meines Freundes hat gut geschmeckt. Andere Kuchen habe ich hier nicht probiert. Aber wegen den Kaffees hierher zu kommen kann ich nicht empfehlen. Nur wenn Sie vielleicht Naschkatzen sind können Sie natürlich für sich selbst einen Kuchen oder andere Süßigkeiten finden
Zusammen mit Café Eber erstes Haus am Platz. Zentrale Lage. Große Auswahl erstklassiger Kuchen, Torten und Pralinen. Habe die Prinzregententorte genommen, die sehr gut war, allerdings nicht ganz so gut wie die im Café Eber. Auch hatten wir einen guten „Araber“ - eine Augsburger Kuchenspezialität geschichtet aus Baiser, Buttercrème und Sahne. Große Auswahl an Kaffee- und Teespezialitäten. Dazu eine kleine Karte herzhafter warmer Gerichte. Angenehme Kaffeehausatmosphäre mit ausliegenden Tageszeitungen. Zum vollendeten Glück fehlen eigentlich nur anspruchsvollere Beleuchtung und Dekoration. Beides etwas provinziell. Insgesamt aber sehr empfehlenswert!
Ein traditionelles Kaffeehaus. Torten waren handwerklich gut gemacht.
Wir hatten die Prinzregenten Torte mit Alkohol, schmeckte ganz gut hat mich aber nicht so umgehauen wie die Johannisbeer-Baiser -Torte die mein Begleiter hatte. Unser Latte Macchiato kam leider 10 Minuten früher als das Stück Torte. Wir hätten ihn gerne nächstes Mal heiß zur Torte! Dann gibt es auch 5 Sterne.
Sehr edles und schönes Kaffeehaus. Hier wird die Kunst der Patisserie groß geschrieben. Die Auswahl an Pralinen ist groß und einladend. Wir kehren hier gerne ein um im schönen Ambiente einen Kaffee zu genießen und etwas süßes zu essen. Sehr zu empfehlen
Vier Mitarbeiter am Thresen. Drei unterhalten sich lieber privat statt zu bedienen. Meine Begrüßung wurde nicht erwidert… Ich wartete eine Weile und zeigte Interesse an den angebotenen waren jedoch ohne Reaktion der Servicekräfte. Drei Sterne fürs Essen nur weil ich hier seit 30 Jahren Torte esse….
Sehr schöne Atmosphäre, die Kuchen Auswahl ist mega.
Leider haben wir zwei Cappuccino bestellt der hat nicht so gut geschmeckt.
Kellnerin sehr nett.
Werde wieder hin gehen
Große Auswahl an Kuchen und anderen Konditor-Spezialitäten, die - wie auch die Kaffee-/Espresso-/Teespezialitäten - geschmacklich gut sind. Der Innenbereich ist sehr ansprechend, ebenso das verwendete Geschirr. Der Service hat mich jedoch nicht ganz überzeugt, zwei Tees wurden vertauscht beim Servieren, ein Tee war falsch, Reihenfolge und Dauer der bestellten Sachen war nicht ganz stimmig, etwas mehr Herzlichkeit wäre schön.
Die Frühstücksangebote sind ohne Getränk und dadurch sehr teuer. Bei den fertig belegten (! ist das wirklich noch zeitgemäß?) Broten (1 x Käse, 1 x Schinken) war die Butter nur in der Brotmitte zu finden. Die laut Speisekarte unterschiedlichen Brote schmeckten fad und pappig, sie waren geschmacklich nicht zu unterscheiden. Ein weiches Ei konnte nicht dazu geordert werden. Der Kaffee mittlerer Größe ist sehr teuer, leider rechtfertigt der Geschmack den Preis auch nicht, ein Glas Wasser gab es ebenfalls nicht dazu. Wir waren zu zweit an einem Wochentag zum frühstücken vor Ort.
Für ein Glas Tee, einen Kaffee und zwei Frühstück 19,90 € ist ein wahrhaft happiger Preis!
Das Enteurieur ist durchgesessen und abgegriffen, schade, früher war es mal ein Erlebnis beim Dichtl zu sein, heute nicht mehr ...
Quick Facts About Café Dichtl
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:30 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places