Hero image

Café des Schicksals(Kaderin cafesi)

+49 30 40720988
Gerichtstraße 68, 13347 Berlin Germany
Open Today: 08:00 AM - 03:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Kerbside pickup
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible entrance
Offerings
  • Coffee
  • Healthy options
  • Small plates
  • Vegan options
  • Vegetarian options
Dining options
  • Brunch
  • Lunch
  • Catering
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Payments
  • Debit cards
  • Credit cards
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Die Frauen im Café des Schicksals machen einen großartigen Job. Super freundlich, egal wie voll der Laden ist. Sie nehmen sich Zeit, alle Gerichte zu erklären und verbreiten eine tolle Atmosphäre. Abgesehen davon ist das essen wirklich perfekt . Hausgemacht, frisch, super lecker und eine große vegane / vegetarische Auswahl. Komme immerwieder gerne hierher :)
Ich bin immer wieder gerne hier. Das Café ist liebevoll eingerichtet und die Gäste werden freundlich bedient. Und gal ob herzhaftes oder süßes Gebäck, es ist alles sehr lecker.
Ein schönes Ambiente mit Möglichkeit draußen in sitzen. Hier wird alles selbst zubereitet frisch und lecker. Das Geschirr hat schönes Blumendekor und wirkt wertig. Die Bedienung ist freundlich und herzlich. Die Preise sind für die Qualität eher im niedrigen bis mittleren Bereich anzusiedeln. Ein fast anderthalb faustgroßes selbstgebackenen Brötchen(nach abendländischer Art) innen schön saftig und äußerst gut belegt für nicht mal 3 € ist wirklich gut...und es macht lange satt. Hier kommt man gerne her und verweilt gerne
Kennt ihr es wenn in euch in einem Lokal wie daheim fühlt? So ging es mir hier. Zaylep war total freundlich und hat uns sehr schnell bedient. Das Essen ist ebenfalls lecker und vielfältig. Plus Punkt war es auch dass sehr viele Gerichte und Snacks vegan sind.
Wir kommen wieder!
Wie man hier vermehrt lesen kann hat dieser Laden ein Großes Problem mit dem Personal und ich frage mich, warum auf die Rezension und die Kritik hier nicht eingegangen wird. stattdessen wird gedroht und einem werden lügen unterstellt . Fakt ist das ich in meinem Leben noch nie eine so unfreundliche Frau im Service erlebt habe wie bei euch. Und ich bin ja nicht der Einzige dem das so übel aufgestoßen ist, hier eine Bewertung zu schreiben. Als ich dort war wurde ich enorm Respektlos und von oben herab behandelt, was mich schon schockiert hat. Naiv wie ich war bin ich aber trotzdem noch einmal hin. Habe normal bestellt und auf einmal merke ich wie die selbe Bedienung anfängt mit ihrer Kollegin auf Türkisch über mich zu lästern während ich an der Theke stehe(und es nicht einmal probiert unauffällig zu machen) ich weiß nicht was da falsch läuft, entweder die Bedienung ist immer nett wenn der Chef da ist und er hat keine Ahnung was dort eigentlich für ein respektloser fast schon asozialer Umgang herrscht oder sie sind verwandt und damit geschützt. Aber sowas sollte kein seriöser laden tolerieren. Ich würde also empfehlen diese häufige Kritik am Service bitte mal ernst zu nehmen. Übrigens hatte ich die Bedienung gefragt ob ich mal mit dem Besitzer reden könnte da ich für meine Kritik die ich am selben Tag sogar noch persönlich äußerte ein Hausverbot ausgesprochen bekommen habe. Die Antwort darauf war: ich bin die Geschäftsführerin. Also mehr braucht man da nicht zu sagen. Da muss man auch nicht mit Anwälten drohen, denn so wird die Mitarbeiterinnen auch nicht netter oder fängt an guten Service zu verstehen.
Also bei der Freundlichkeit, dem Service, der Auswahl und der Qualität muss wirklich nochmal ein Text zu den 5 Sternen geschrieben werden. Ein tolles Lokal mit großartigen Speisen und Getränken. Sehr empfehlenswert!
Sehr freundlich und sie regen dazu an, eine Tuperdose mitzubringen für Essen zum Mitnehmen, finde ich super!
Der Kundenservice war unterirdisch schlecht. Wenn man nicht sofort bestellt und fragen zu den Gerichten hat, werden die Mitarbeiter sehr schnell sehr unhöflich und einmal haben sie uns sogar rausgeschmissen, weil wir uns nicht sofort entschieden haben. So etwas hab ich noch nie erlebt. Essen ist ok, aber kein Grund bei diesem Kundenservice noch einmal den Laden zu besuchen.

Quick Facts About Café des Schicksals(Kaderin cafesi)



Today

Opening Hours

Monday 08:00 AM - 03:00 PM
Tuesday 08:00 AM - 03:00 PM
Wednesday 08:00 AM - 03:00 PM
Thursday 08:00 AM - 03:00 PM
Friday 08:00 AM - 03:00 PM
Saturday Closed
Sunday Closed
1

How to go there

Location