Hero image

Café del Maar

+49 6592 9848148
Maarstraße 9, 54552 Schalkenmehren Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Other
  • Free parking
  • Free Wi-Fi
  • Wi-Fi
  • Restaurant
  • Check-in time
Amenities
  • Free Wi-Fi

Best WLM Reviews

Normalerweise schreibe ich Bewertungen später oder vergesse es. Wir checken gleich aus und ich mag es nicht vergessen. Wir hatten 3 Übernachten mit drei sehr guten Frühstücken. Der Empfang und die Betreuung waren sehr persönlich. Wer Wert auf Freundlichkeit und Individualität legt, ist hier genau richtig :-) - vielen Dank
Hallöchen ????Ich bin schon zum zweiten Mal in Schalken mehren. Das erste Mal in der Eifel Lust und diesmal im Café del Maar. Ich war jedesmal mehr als begeistert. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail, sehr sauber und sehr gemütlich ☺️
Das Frühstück ist unschlagbar. Es wird an alles gedacht, Obst, Joghurt, Osaft, Kaffee, Ei in jeder Variante, Brötchen, Croissant......unfassbar lecker, frisch und vielseitig! ????
Und zu guterletzt ein riesen Lob an die Gastgeber❤️
Sie sind so herzlich, zuvorkommend, hilfsbereit.....
Fazit: Ein perfekter Urlaub für Leib und Seele..... Ein bißchen wie nach Hause kommen ❤️
Ich werde auf jeden Fall wieder kommen ????
Zimmer sind schon bissel in die Jahre gekommen... Lage ist super...sehr freundlich mit Hund...
Aber Service...ausbaufähig.
Caffee ist geschlossen...auch für Hausgaste gibt's kein Kaffee aus dem Automaten...obwohl alles da ist. Schade.
Von der Anreise bis hin zur Abreise einfach ein tolles Erlebnis! Die Inhaber führen das Café/Hotel mit voller Leidenschaft und das merkt man auch!
Das Frühstück wird liebevoll zubereitet - hier bleibt kein Wunsch offen!
Die warme Küche ist ebenfalls zu empfehlen - ob Burger, Flammkuchen oder Steak - alles wird lecker serviert und zum Nachtisch gibt es auch allerhand Auswahl.
Wir kommen definitiv gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Aufenthalt!
Wir haben in unserem Kurzurlaub hier gut geschlafen und noch besser gegessen. Hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück kann man wirklich als Grundlage für den Tag sehen. Top Leistung. Nette Leute.
Ein sehr nettes Hotel! Meine Tochter und ich haben drei Nächte im Café del Maar übernachtet und hatten eine tolle Zeit. Das Zimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Die beiden Betreiber sind total nett, das Personal super freundlich - wir haben uns sehr Wohlgefühl und kommen gerne wieder. |Das Frühstück lies keine Wünsche übrig. Ohne Einschränkung zu empfehlen, wenn man mal abschalten und die Natur der schönen Eifel genießen möchte.
Tisch nicht abgewischt, Blumendekoration vertrocknet, Bedienung labrig. Beim servieren war das Geschirr mit Schmutzrand. Eisbecher klein und preislich unangemessen. Teilweise gute Ideen (Minieis an der Untertasse), jedoch definitiv wahnsinnig viel Platz nach oben. Zum Glück war ich nur auf der Durchreise!
Super nette Eigentümer. Großzügige Zimmer mit individuellem Flair. Sehr gutes Essen. (Geheimtipp)Bier aus vorgekühltem Krug. Tolle Umgebung. Mehr geht eigentlich nicht.

Quick Facts About Café del Maar