1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Wunderbares Cafe gegenüber der Endhaltestelle U9/U13 in Hedelfingen gelegen. Der Platz davor unter alten Kastanien lädt im Sommer zum Verweilen ein, doch im Winter bei Minusgraden war es innen dank Fußbodenheizung ebenfall sehr gemütlich.
Drinnen gibt es unterschiedlichste Sitzmöglichkeiten an hohen und niedrigen Tischen. Der Besitzer ist zurückhaltend, aber auf jeden Fall absolut sympathisch, freundlich und aufmerksam.
Der Obstkuchen und vor allem die Waffel mit griechischem Yoghurt, Nüssen und Honig waren ein Genuss. Der Cafe ist mild und bekömmlich, die heiße Schokolade ebenfalls lecker. Ein Kleinod mitten in Hedelfingen zu relativ günstigen Preisen. Einziges Manko: Ein Caipirinha würde 10,50 Euro kosten, etwas zu teuer, denken wir, aber den testen wir das nächste Mal. Bis bald!
Frühstück mit Urlaubsfeeling!
Als wir zunächst das Lokal besuchten, waren wir durch die Lage an der naheliegenden vielbefahrenden Straße sehr skeptisch.
Aber das Lokal hat es geschafft, durch ein schönes Ambiente auf der dazugehörigen Terrasse die Straßenlage auszublenden.
Vor allem bei gutem Wetter macht es hier richtig Spaß auf der Terrasse zu frühstücken.
In Verbindung mit dem leckeren griechischen Frühstück entstehen dabei richtige Urlaubsgefühle.
Die Bedienung war sehr freundlich und erfüllte unsere Extrawünsche.
Wir werden hier auf jeden Fall noch öfters frühstücken.
Preise voll in Ordnung, Essen ist sehr lecker vor allem das gegrillte Bauernbrot und der Schafskäse im Topf. Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Ambiente top innen und außen und sogar paar Bäume drum herum. Liegt außerdem zentral.
Tolle Lokation.Innen wie auch im Außenbereich.
Super leckeres Essen.
Alles frisch zubereitet.
Der oberhammer sind die Belgischen Waffeln in semtlichen Variation.!!!!!!!!!!!!!!!
Sie sind zwar erst seit kurzem in Hedelfingen aber ich bin jetz schon total begeistert.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hab mich hier sehr wohl gefühlt.
Preise sind angemessen.
Ich hoffe ihr bleibt lange erhalten.
Herzlichen Dank an die Mädels... VALENTINA, TAMARA, RAPHAELA, KIM, MIRIJAM UND ANAIS.
Und natürlich dem Chef LUCKY.
Ich komme aufjedenfall immer wieder gern.
Die nette kleine Cafébar am Hedelfinger Platz hat nun wieder seit Anfang Juni 2019 einen neuen Besitzer gefunden. Der Außenbereich blieb unverändert, beim Innenbereich kam eine Eisvitrine hinzu. Die neue engagierte, freundliche Mannschaft bringt nun eine Griechische Variante in das kleine Restaurant, das sich nun „deinz“ nennt. Griechische Vorspeisen mit warmem Fladenbrot und kleine Mittagsgerichte, sowie Waffel und selbstgemachte Limonade sind neu im Angebot. Leider muss man auch lange warten, auch wenn wenig los ist, dann ist nämlich der Ofen noch nicht warm. Wir kommen wieder!
UPDATE (Ergänzung):
Das gute bei Google Bewertungen ist, diese können jederzeit abgeändert oder angepasst werden, somit kann sich niemand auf „guten“ Bewertungen ausruhen...
Das erste mal muss ich hier leider eine 5-Sterne Bewertung anpassen bzw. auf eine 3-Sterne Bewertung abwerten, was echt schade ist...
GRUND = Am 04.03.2020 wollte ich mit einem Kollegen zum 2. Mal ins Café Deinz, laut den Öffnungszeiten bei Google und auch beim 1. Besuch geäußert sollte hier bis 23 Uhr geöffnet sein und sogar warme Küche sein.
Aufgrund dieser Tatsache entschieden wir uns nicht in Kirchheim/Teck zu Essen, sondern hier in Hedelfingen einzukehren, wo man uns beim Betreten entschuldigend mitteilte (21:04 Uhr), das man gerade schließen möchte....
Die Entschuldigung nahmen wir als gegeben an, darum auch nur 2 Sterne Abwertung, statt noch mehr.
Doof für uns, extra nicht woanders zum Essen eingekehrt zu sein und dann hier letztlich auch vor „verschlossener“ Türe zu stehen. Der Zweite Besuch war für uns somit erst mal ein Reinfall!
Gestern das erste mal dort gewesen und wirklich positiv überrascht worden. Wir hatten ein sehr leckeres Tiramisu zum Cappuccino gehabt, sehr cremig und lecker.
Das Café hat ein echt schönes Ambiente und das Servicepersonal super nett und freundlich, hier kommt man gerne hin. Sogar eine Ingwerlimonade die nicht auf der Karte stand wurde uns zubereitet und war sehr lecker ???? (Bitte auf die Karte mit aufnehmen)
Auch warme Gerichte gibt es hier, sah sehr Lecker aus was da auf Nachbartischen serviert wurde, wir kommen auf jeden Fall wieder hier her.
Auch Cocktails, leckeres Bier, Vesper, Salate gibt es alles im Café Deinz ????
Freundlicher Besitzer mit einem sehr freundlichem Team hinter sich. Schon ein paar mal besucht und immer wieder einen schönen Abend gehabt. Die Sandwiches und die Pasta kann ich nur empfehlen.
Preis/Leistung ist völlig in Ordnung. Und das beste kommt zum Schluss... Sonntags geöffnet.
Eine wirklich schöne Location mit überschaubarer Speisekarte. Das Essen ist großzügig und mit Liebe gemacht. Man fühlt sich auf Anhieb wohl und wird immer freundlich bedient und die Bedienung ist aufmerksam. Im Sommer eine gute Location für die Mittagspause im Biergarten.
Das einzige Manko ist die Parkplatzsituation und man muss abends die ein oder andere Runde drehen um in einer Nebenstraße einen Parkplatz zu finden.
Preis und Leistung sind sehr gut und eine klare Empfehlung.
Quick Facts About Café Deinz
Today
Opening Hours
| Monday | 11:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 11:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 11:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
5. Grandemilia
6. Il Centro