1
1
Café Dazwischen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Sport
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Super süßes Cafe, schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung. Immer wieder gerne.
Das Essen und der Kaffee waren sehr gut.
Nur zu empfehlen. ????????
Kleines ,schönes und sauberes Café.
Auf den Toiletten wird auf Energiesparen geachtet.
Kuchen, Cappuccino sehr
gut ,mit schönem Michschaum.
Leider waren wir die einzigen Gäste.
Die Servicekraft war immer wieder mit dem Handy am telefonieren und als wir Kaffee nachbestellen wollten war keiner im Café.
Die Servicekraft saß vor der Tür, hat geraucht und kam telefonierend, mit Handy am Ohr wieder rein.
Schade!
Trotzdem würden wir wieder hingehen und dem ganzen eine Chance geben.
Wie gesagt, der Kuchen und Kaffee haben sehr gut geschmeckt.
Laut Website-Speisekarte sollte "Strammer Max" mit 3 Spiegeleiern 6,00 Euro kosten. Vor Ort gab es dann "Strammer Max" mit 2 Spiegeleiern - für 8,50 Euro. Services eher schlecht >> Es wurde nicht für notwendig angesehen uns zu bedienen, bevor nicht die Plauderei mit der Kollegin ihr Ende fand...
Reichlich!
Frühstück wie bei Freunden. Mehr als man essen kann, zu einem unschlagbaren Preis mit netter und aufmerksamer Bedienung. Ich möchte gar nicht, dass das Juwel entdeckt und überrannt wird. War früher häufiger hier und da war es schon sehr gut. Jetzt top renoviert und immer noch klasse. Da ich nicht mehr in Berlin lebe, kann ich es riskieren, dass ab jetzt kein Tisch mehr frei bleibt. Die Besitzer hätten ein rappel volles Haus komplett verdient! Ein toller Frühstücksort für jeden.
Alles super weiß gar nicht warum ich bisher immer dran vorbeigegangen bin, wollte wie letztes Jahr zur Spargelzeit auch wieder Spargel essen etwas weiter Richtung Kanal großes Restaurant aber die nehmen inzwischen Preise das ist ja nicht mehr feierlich!? ????????????????????♂️ Essen super, Service gut, Preis okay weiter so!! ????????????
Wir kommen seit ca.13 Jahren immer wieder Mal zum Frühstück.Seit dem Umbau des Restaurant gefällt es mir noch besser.Das Berliner Frühstück enthält alles,was man zum Essen braucht. Brötchen,Toast,Brot Rührei, Mett,Marmelade,Fleischsalat,Obst, Salat, Butter, Käse und Wurst. Kaffee schmeckt auch super.Die Bedienungen sind auch Klasse. Danke dafür. Besonders zu erwähnen ist die "Nachhaltigkeit",es wird alles in kleinen Schälchen serviert,keine Einwegverpackungen.Super.????Die Preise sind auch gut.Ich hoffe wir können noch 13 weitere Jahre kommen.Und mehr.
Eigentlich finden wir den Laden ganz gut, allerdings hatten wir die letzten Male das Pech von dieser unfreundlichen Kellnerin mit Brille bedient zu werden. Kein Guten Tag, zieht voll die Fresse und anstatt mal den Tisch abzuwischen, steht sie mampfend hinterm Tresen. Der Koch steht die ganze Zeit, wenn er nicht wieder rauchen ist am Türrahmen und glotzt penetrant die Frauen an. Bei dem Personal kein Wunder, dass dort nichts los ist
Nur zur Info, wir waren dort gestern am späten Nachmittag zur viert. Also es gibt genügend Zeugen. Außerdem fühlten sich beide Frauen belästigt. Vielleicht sollten sie mal öfters vor Ort sein, anstatt Gäste als Lügner darzustellen. Es gibt genug Cafés in der Nähe, wenn selbst der Inhaber nicht kritikfähig ist, lohnt es sich eh nicht dort nochmal vorbeizuschauen. Gehen dann lieber dorthin, wo man auch wie ein Gast bedient wird!
Ihnen auch eine schöne Weihnacht
Ich habe das Cafè vor ca 2 Monaten entdeckt. Es ist super lecker dort. Ich liebe das Bauernfrühstück mit frischem Salat anbei, aber auch der Rest war immer gut. War schon mit verschiedensten Leuten dort, die Verschiedenes bestellt haben. Die Bedienung(en) sind immer nett und zugewandt. Es gibt auch immer eine aktuelle Tageskarte. Auch gibt es Kräutertees, z.B. Minze, Ingwer, Zitrone mit frischen Kräutern und Früchten. Was ich besonders an dem Laden liebe: Es ist warm, sauber, eine klare Atmosphäre und es ist ruhig. Ich kenne viele gute Cafès. Oft ist es dort aber laut. Hier kann man/Frau sich echt noch unterhalten. Manche arbeiten hier mit wlan und ihrem Laptop. Eigentlich sollte ich das Cafè gar nicht so loben, damit es ruhig bleibt, aber sie sollen ruhig mit ihrer guten Leistung ihren Umsatz erhöhen. Öffnen übrigens auch am Wochenende um 9:00 Uhr, also für die Frühaufsteher, die dann schon gerne und lecker frühstücken mögen.
Quick Facts About Café Dazwischen
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 11:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 11:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 11:00 PM |
How to go there
Location
Places