Hero image

Café Confiserie Melange

+49 7761 913143
Alte Basler Str. 2, 79713 Bad Säckingen Germany
Open Today: 09:00 AM - 06:00 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Late-night food
  • Prepared foods
  • Small plates
  • Spirits
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Brunch
  • Lunch
  • Dinner
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Bar on site
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Family friendly
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Credit cards
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
Children
  • Good for kids
  • High chairs
  • Kids' menu
Parking
  • Free of charge street parking
  • Paid multi-storey car park
  • Paid parking lot
  • Paid street parking
Pets
  • Dogs allowed

Best WLM Reviews

Lange Wartezeit bis man wahrgenommen wird,obwohl nicht sehr viel los war.
Bedienung sehr lustlos und nicht unbedingt freundlich.
Bei der Frage nach Kuchensorten,kam die schnippische Antwort,da müssen sie in der Theke schauen.
Zwei bestellte Heißgetränke kamen mit so zeitlicher Verzögerung, daß das erste schon wieder kalt war.
Kuchenauswahl war ansonsten gut,geschmacklich gab's nichts auszusetzen.
Preislich nicht gerechtfertigt.
Hervorragende Qualität der Kuchenauswahl. Gute Kakao- und Kaffeegetränke.
Die Bedienung war nicht gerade freundlich, aber immerhin recht flott...
Nachtrag 6.1.2024: heute eine supernette Bedienung. Vielen Dank!
Das Ambiente muss zu einem passen: etwas laut, wegen der besonderen Lage in einem Einkaufszentrum.
Die Servier-Dame ist sehr Arrogant. Stand eine Ewigkeit vor der Kuchen Theke um noch ein Dessert zum Kaffee zu bekommen.Hat Sie nicht im geringsten Intressiert. Hat mich Neugierig gemacht was das noch für Torten sind deren Beschriftung verkehrt gestanden sind. Bin ohne gross Nachzudenken um die Theke gegangen, da kam Sie wie ne Furie angeschossen da dürfen ich nicht hin. War weg bevor ich überhaupt etwas sagen konnte.Hab dann nochmal sehr lange gewartet, die Dame kam wieder nicht in die Nähe. Hab meinen Kaffee halt ohne Dessert getrunken und bin gegangen. Scheinen es nicht nötig zu haben .
Ich wurde hier super freundlich und herzlich bedient. Ich hatte einen Beilagen Salat mit frisch auf gebackenen Brötchen. Auch andere Speisen, wie Eis bei anderen hat super lecker ausgeschaut. Würde echt gerne wieder kommen, ist leider ein wenig zu weit weg von daheim.
Nettes, gemütliches, gut besuchtes Cafe.
Bieten feine Kuchen, Cafespezialitäten, Eis sowie sehr gutes Essen an.
Der Chef ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, was man leider nicht von allen weiblichen Bedienungen behaupten kann!
Sie sind teilweise arrogant und herablassend. Man merkt leider, dass sie den Job nicht gerne machen. Schade!
Für diesen super leckeren, wunderbaren doppelstöckigen und erfrischenden Kuchen sind 5 Sterne zu wenig. Alle 14 Gäste staunten, als sie den Kuchen gesehen und gegessen haben.
Vielen herzlichen Dank
Tolle Kuchen und super Service was will man mehr.
Es schmeckt stets sehr gut.
Das warme Essen soll auch sehr gut sein, hab es aber selbst noch nie probiert.
Mega sind auch die Donuts ????extrem reichhaltig aber vergleichbares hab ich im Landkreis WT noch nicht gegessen. Frisch und mir Liebe gemacht
Ich komme wieder
Es ist immer wieder schön und nett bei Murat und seinem Team.
Die Kuchen schmecken lecker, sind fantastisch, die Latte Macchiato ist ein Träumchen.
Selbst im größten Stressbereich haben die Mädels den Überblick und bedienen sehr schnell und freundlich.
Für die Kunden, die frisch ins Café kommen, sich hinsetzen und nicht mal ein paar Minuten die Geduld haben (bei voller Belegschaft) und massive Kritik äußern, dafür kann man sich nur schämen und den Kopf schütteln!
Es ist auch sehr beschämend mitzuerleben, dass die Kunden nicht einmal in der Lage sind, Trinkgeld zu geben.
Daran sieht man alleine schon, wer die gute Kinderstube hatte und wer nicht....
In Allem ist das Café Melange ein sehr harmonisches und familiäres Team und genau das versuchen Sie auch auf die Kunden zu übertragen.
Macht weiter so - ihr seit spitze!!!

Quick Facts About Café Confiserie Melange



Today

Opening Hours

Monday 09:00 AM - 06:00 PM
Tuesday 09:00 AM - 06:00 PM
Wednesday 09:00 AM - 06:00 PM
Thursday 09:00 AM - 06:00 PM
Friday 09:00 AM - 06:00 PM
Saturday 09:00 AM - 06:00 PM
Sunday 09:00 AM - 06:00 PM
1

How to go there

Location