1
1
Café Conditorei Nenninger Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid parking lot
-
Paid street parking
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Haben uns so kurz vor Weihnachten mal ein leckeres Frühstück im Cafe Nenninger gegönnt. Wir wurden nicht enttäuscht. Es war alles total frisch und lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Wir konnten sogar noch an einen schöneren Tisch im hinteren Bereich wechseln. Trotzdem das es Recht voll war, müssten wir nicht lange auf unser Frühstück warten. Preise liegen im Rahmen und sind okay. Alles in allem kann ich das Nenninger bedenkenlos weiter empfehlen.
Sehr, sehr gute Torten,
unser Sohn hat uns ins Cafe Nenninger gebracht und wir waren total begeistert.
Sehr leckere Torten, 3 verschiedene bestellt und probiert, alle Top.
Super nette Bedienung, die Spaß am Job und Freude vermittelt.
Da macht es auch Freude hier zu verweilen.
Die Preise sind für die Qualität angemessen.
Vielen Dank für die tolle Bewirtung und wir werden bald wieder kommen.
Wir wollten heute ein bisschen Kuchen zum Kaffee trinken holen, allerdings waren wir erschrocken von der geringen Auswahl. So zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr waren wir vor Ort und die Servicekräfte waren völlig überfordert. Es war nicht voll als Anmerkung. Es gab leider überwiegend nur Angebote mit Alkohol. Wobei der Service uns nicht mal sagen konnte, welche verschiedenen Torten/Kuchen überhaupt angeboten werden. Sie haben sich dann übers Anschreien miteinander verständigt. Da wir uns nicht gut gefühlt haben aufgrund der Atmosphäre, eher wie bestellt und nicht abgeholt, sind wir ohne etwas zu kaufen wieder gegangen. Das war wohl nichts.
Sehr niedliches, kleines Café, hübsch eingerichtet. Wahrscheinlich wäre es sinnvoll, sonntags eine Bedienung mehr einzustellen. Bestimmt ist es aber schwierig jemand Vernünftiges zu finden. Das Essen, bzw. Frühstück war sehr lecker! Ebenso der Cocktail.
Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt. Brötchen, Croissants, versch. Konfitüren, Rührei, Speck, versch. Cerealien, versch. Salate usw. .Freundlicher Service. Preis stimmt auch.Sehr empfehlenswert
Wir waren mit 4 Personen zum Frühstück dort. Das Essen vom Buffet war super lecker, abwechslungsreich und ausreichend, auch für Vegetarier. Das Gutscheinbuch wurde problemlos akzeptiert. Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Stühle waren nicht sehr gemütlich zum verweilen aber wir kommen gerne wieder, wenn wir draußen sitzen können.
1 Stern gibt es für den bemühten Kellner.
Wir haben insgesamt mehr als eine Stunde im Café verbracht - die meiste Zeit mit Wartezeit.
Man wird überhaupt nicht beachtet, obwohl im Laden die Leute überschaubar waren. Auch wurden die anderen Tische nicht abgedeckt.
Erst konnte man nicht bestellen, dann kam das falsche Essen. Nach 30 Minuten hatten wir Getränk und Kuchen beisammen.
Eine Eisschokolade kostet 7€.
Der Preis von fast 5€ für ein mickriges Stück Kuchen ist schon unverschämt. Die Stücke sind sehr klein und nicht so schön angerichtet.
Die Preise sind nirgendwo ausgezeichnet, auch auf Nachfrage hinweg erhält man keine Quittung. Zahlen konnten wir 15 Minuten später.
Das Personal hinter der Theke scheint komplett überfordert zu sein und ist untereinander auch ziemlich unfreundlich. Auch dem Kunden gegenüber bei Nachfragen oder Bestellungen zu Sonderanfertigungen.
Schlussendlich viel Zeit für viel Geld und ohne gute Gegenleistung.
Absolut keine Empfehlung und leider keine Weiterempfehlung.
Nach dem Aufnehmen meiner Kuchen Bestellung hat sich niemand mehr um mich gekümmert. Nach einem Getränk wurde ich nicht gefragt. Ich habe auch den Kuchen nicht bekommen Die Bedienung löffelte dann lieber eine Suppe . Der Laden war recht leer. Bin gegangen.
Quick Facts About Café Conditorei Nenninger
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places
Other Places
11. Armature Works
12. Shopville Le Gru