1
1
Café Coffeine Hamburg Ottensen Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
-
Live performances
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Das beste heute für uns war euer toller Hund. Essen, tolle Torten, belegte Brötchen, leckerer Kaffee und freundliches Personal ????
Kuchen war sehr lecker, der Cappuccino ebenso. Service war freundlich und sympathisch, aber leider wenig aufmerksam. Man war selbst in der Pflicht, sich um Bestellung und Bezahlung intensiv zu bemühen und immer wieder aktiv an den Tresen zu gehen.
Moin
Gutes angenehmes Café & auch etwas leckeres zu essen gibt es hier, super toller freundliche(r)Mitarbeiter
Zentrale Lage , auch dank der neuen S Bahn Anbindung
Für uns Autofahrer leider eher schlechte Parkmöglichkeit, wie so oft in Hamburg (grins)
Bis zum nächsten mal
Empfehlenswert
Besten Gruß
Wir wollten heute dieses Café testen. Ich schaute durch die Scheibe und sah direkt vor der Tür einen freilaufenden Hund, der gerade nach draußen sollte. Wie sich herausstellte ist es der Hund des Inhabers, was alles gar kein Problem wäre. Ich bat den Inhaber freundlich kurz zu warten, da meine 4-jährige Tochter ein Hundetrauma hat. Wir wären weitergegangen und alles wäre gut gewesen. Der Inhaber guckte mich verständnislos an und sagte: "Egal, der Hund arbeitet hier." Er ließ ihn laufen, direkt an meinem Kind vorbei, lautstark bellend und hüpfend. Mein Kind schrie und hat lange geweint. Diese Reaktion des Inhabers ist nicht akzeptabel. Es hätte 20 Sekunden gedauert bis wir weitergegangen wären. Schnellstmöglich habe ich mein Kind von diesem Cafe entfernt und bin fassungslos.
Gleich wird es hier drunter eine weitere unfreundliche Antwort des Inhabers geben, wie bei den anderen negativen Rezensionen, die das Verhalten bestätigt.
Tolles kleines Café mit Frühstück, liebevoll belegten Brötchen, leckeren Kuchen und Torten, Flammkuchen und größeren Speisen a'la Hausmannskost.
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sogar Paula, der Begrüßungshund heißt die Gäste willkommen, ohne aufdringlich zu werden.
Ich betrat heute dieses Café mit der Frage, ob ich mal kurz die Toilette benutzen dürfte, natürlich gegen eine kleine Bezahlung. (Habe einen Euro angeboten, was ich schon viel finde), aber man schickte mich mit der Begründung weg, dass das WC nur für Gäste wäre und ich, wenn ich es benutzen will, etwas kaufen müsste. Als Frau ist es diesbezüglich eh schon schwierig, weshalb ich mir an der Stelle Hilfsbereitschaft gewünscht hätte. Das war das erste und letzte Mal, dass ich dort war. Witzig ist ja, dass ich mir sehr wahrscheinlich noch etwas gekauft hätte, aber das hatte sich dann schnell erledigt.
EDIT
Dito! Ihre Antwort ist das beknackteste was ich seit langem lesen durfte! Es geht um Service und um das Gefühl willkommen zu sein. Zusammengefasst: Gastfreundschaft! Dann kauft man auch gerne etwas! Was ist daran nicht zu verstehen?? Und zu dem letzten Punkt fällt mir wirklich nichts mehr ein. Muss ich Ihnen jetzt noch den Unterschied zwischen einem biologisch männlichen und einem biologisch weiblichen Körper erklären? (dass dies auch trans und nicht binäre Personen mit einbezieht sollte an dieser Stelle klar sein) Aber ja, am schönsten wäre es natürlich, wenn jeder bei Ihnen willkommen wäre und im Notfall einmal kurz, wenn gerade eh nicht viel los ist, die Toilette benutzen dürfte. (Muss ja nicht umsonst sein) Aber da sehe ich keine Hoffnung mehr.
Super freundlich und gechillt. Sehr leckere belegte Brötchen und sehr guter Kaffee. Dazu noch Paula, der Begrüßungs- und Gästebetreungshund. Nächstes Mal hab ich Leckerlies dabei :-)
Spitze!!!
Endlich ein Laden mit selbst/ hausgemachte Küche. Freundliches Personal, tolle Lokation.
Schön ist auch, dass mein Hund im Laden willkommen ist.
Und wer möchte, kann am Stand vor dem Laden ein Heißgetränk zu sich nehmen.
Glühwein, etc.
Dieser Laden ist besonders, weil man hier auf kleine Details achtet, die einem als Kunde erfreut.
Ich/ Wir kommen sehr gern wieder.
Ich danke euch, für die gute Bewirtung.
Quick Facts About Café Coffeine Hamburg Ottensen
Today
Opening Hours
| Monday | 07:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 07:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places