Hero image

Café Clement

+49 7141 2982259
Marktpl. 2, 71679 Asperg Germany
Open Today: 07:00 AM - 06:15 PM
1 1

Amenities

Service options
  • Outdoor seating
  • Takeaway
  • Dine-in
Highlights
  • Fast service
  • Great tea selection
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
  • Wheelchair-accessible entrance
  • Wheelchair-accessible seating
  • Wheelchair-accessible toilet
Offerings
  • Alcohol
  • Beer
  • Coffee
  • Healthy options
  • Prepared foods
  • Quick bite
  • Spirits
  • Vegetarian options
  • Wine
Dining options
  • Breakfast
  • Lunch
  • Dessert
  • Seating
Amenities
  • Toilets
  • Wi-Fi
Atmosphere
  • Casual
  • Cosy
Crowd
  • Groups
Planning
  • Accepts reservations
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards
Children
  • Good for kids
  • High chairs
Parking
  • Free parking lot
  • Parking

Best WLM Reviews

Da kann ich nur sagen, schade dass es das Café Schulze nicht mehr gibt!
Die leckeren Kuchen, das gute Mittagessen und die super lieben Verkäuferinnen.
Ohne zu weit ausholen zu wollen, man merkt unter anderem den geschmacklichen Unterschied enorm.
Wir waren jetzt mehrmals da, weil wir dachten.. naja, vielleicht haben wir einfach einen nicht so guten Tag erwischt....
Zwetschgenkuchen mitgenommen für einen Freund, der zu Besuch war. Übereinstimmendes Urteil beider Esser: Nicht so empfehlenswert. Zwetschgen im April. Ist schon klar, dass die tiefgekühlt sind. Das Problem an dem Kuchen: Teig sehr fest, hart, wirkt aufgetaut, obendrauf riesige, auch sehr feste Streussel, der Geschmackseindruck insgesamt nicht Wiederholenswert, was DIESEN Kuchen angeht. Die Kuchengabel hatte Probleme, durch diesen Kuchen durchzukommen. Und ich backe selbst auch Kuchen, und kenne die Kuchen von Trölsch in Schwieberdingen und Schmid in Markgröningen, der jetzt leider in Rente ging. Da ist hier in Asperg noch ganz viel Luft nach oben . Eine zweite Chance geb ich aber dem Bäcker auf jeden Fall noch.
War zum Frühstück dort. Zu 3Teilen Brötchen nur 1Stück Butter, geht garnicht. Wurst/Käseteller vorbereitet aus dem Kühlschrank, war sehr kalt. Das Ei sehr sehr hart gekocht. Preisleistung hätte besser sein können. Backwaren generell, auch Kuchen/Torten, gut sortiert und geschmacklich einwandfrei. Jede Woche eine andere Mittagstisch-Karte. Hab schon 2x dort gegessen. Echt lecker. Der Service lässt allerdings zu wünschen übrig. Die Belegschaft macht überwiegend einen gestreßten und hektischen Eindruck. Mit einem Lächeln und mehr Freundlichkeit würde man dort noch lieber einkaufen gehen. Früher wurde man dort auch bedient wenn man vor Ort gespeist hat, aber seit der Selbstbedienung hat sich die Laune dort verändert. Es fehlt halt jetzt das Trinkgeld, aber dafür kann der Kunde ja nichts. Aber ganz ehrlich, für dass das es das einzige Café in Asperg Mitte ist, kann man noch verbessern. Es ist aber trotzdem öfters sehr voll. Es wäre daher angebracht, bei mehreren Leuten zu reservieren. Im Sommer kann man ja auch wieder draußen sitzen. Da freu ich mich schon drauf.
Wünsche weiterhin gute Geschäfte und nette Kunden.
Tolles Cafe mit guter Auswahl an Gebäck, Torten, Getränken usw.
Schöner Sitzbereich mit bequemen Bänken und Stühlen.
Am Wochende sehr voll und die Selbstbedienung im Sitzbereich daher mühsam, als Einzelperson bei nur einem freien Tisch fast unmöglich.
Gehobene Preisklasse. Dafür top Qualität. Spitzen Backwaren und klasse Kaffee. In den Morgenstunden gut besucht. Am Besten wenn es geht reservieren. Das Classic Frühstück hätte ein zwei Scheiben mehr Wurst vertragen. Der Lachs den ich zusätzlich bestellt habe war ein Traum. Auch hier ein zwei Scheiben Baguette mehr wären nett gewesen. Ansonsten tip top ????
Ein wunderbarer Ort zum brunchen :)
Parkplätze in der Nähe, Service und das Essen waren spitze. Das Ambiente war auch ok, obwohl wir mitten im Tagesgeschäft saßen. Bei der Reservierung erwähnen, das man einen ruhigeren Bereich bevorzugt, dann gibt es vll einen ruhigen Platz im hinteren Bereich.
Der Kaffee kam dann mit den Brötchen (große Menüauswahl) und alles frisch und ausreichend von allem da. Auf Wünsche der Kunden wird eingegangen, da man Marmelade nicht wollte.
Bedienung sehr freundlich, zuvorkommend und immer wieder anwesend ob noch was benötigt wird. Bezahlung mit Bargeld (daher keine Ahnung ob Kartenzahlung möglich ist).
Toiletten befinden sich auch vor Ort, einfach fragen :) Zu empfehlen
Preis Leistung stimmt nicht! 4€ für n lauwarmen Kaffee und 3 Euro für ne trockene Zimt Schnecke.
Nie wieder!
Spontan haben wir hier am Sonntagnachmittag Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Die Auswahl an Kuchen war Mega vielseitig. Der Kuchen war super gut. Kann man nur empfehlen. Kaffee hat auch gemundet. Obwohl sehr viel los war, war das Personal sehr freundlich und auf Zack. Kommen gerne wieder

Quick Facts About Café Clement



Today

Opening Hours

Monday 07:00 AM - 06:15 PM
Tuesday 07:00 AM - 06:15 PM
Wednesday 07:00 AM - 06:15 PM
Thursday 07:00 AM - 06:15 PM
Friday 07:00 AM - 06:15 PM
Saturday 07:00 AM - 06:15 PM
Sunday 08:00 AM - 06:15 PM
1

How to go there

Location