1
1
Café Central - Potsdam Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Gender-neutral toilets
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Nettes, kleines Café im Keller. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Wir wollten eigentlich nur einen Kaffee trinken und konnten dann doch einem Stück Schokokuchen salted caramel widerstehen. Mega lecker!!!!!
Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Hier kommen wir bestimmt mal wieder vorbei.
Schönes Café in am alten Markt. Die Bedienung war sehr lieb und die Lage ist auch sehr gemütlich. Ich habe einen Salat bestellt, der sehr cooles Gemüse beinhaltet hat, jedoch war es sehr wenig, was mich etwas entäuscht hat. Gefühlt eine Schicht Salat mit bisschen Brot für über 10 € finde ich ziemlich hoch gesetzt.
Freundliche und herzliche Bedienung, leckerer Kaffee und großartiger Kuchen. Auch die Sprizz Getränke (Aperol / Beere / Waldmeister) können sich sehen lassen. An sonnigen Tagen der beste Platz für einen schönen Blick auf den Alten Markt.
Leckeres Bier und freundliche Bedienung. Dazu ein angenehmer Blick auf den Platz, den auch die Baustelle nicht all zu sehr beeinträchtigte.
Sehr leckere Piadine, guter Kaffee, freundliche Bedienung,
Freisitz direkt am Alten Markt. War für uns perfekt!
Der Wind schoss ordentlich um die Ecke, aber wir haben es draußen ausgehalten????. Wir wollten uns nicht den schönen Blick auf den Alten Markt vorenthalten ????. Es gab je zweimal Käsefrühstück und Antipastiteller. Beides war superlecker????Der Käse sehr ausgesucht und die Antipasti geschmacklich ebenso lecker. Einzig allein hätte ich mir auf dem Antipastiteller noch ein wenig eingelegtes Gemüse gewünscht und für den Café laktosefreie Milch. Ansonsten eine sehr bemühte und nette Bedienung und ein toller Vormittag mit lieben Menschen☺️
Draußen auf der Sonnenterrasse einen Tee getrunken. Sehr freundliches Personal, die sind locker und machen einen tollen Job. Der Tee war frisch aufgebrüht, sogar ein zweiter Aufguss war mit dabei. Alles super! Das Ambiente innen ist sehr angenehm, coole Musik.
Super leckeres Essen und unglaublich freundlicher Service und absolut faire Preise bei schönem Ausblick auf den Alten Markt und die St. Nikolaikirche. Unbedingte Empfehlung :)