1
1
Café Caprista - Belgisches Viertel Info
Amenities
Service options
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
Has changing table(s)
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Paid multi-storey car park
-
Paid street parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Wir waren heute zum Frühstücken hier und wirklich sehr positiv überrascht! Hervorragender Service vom gesamten Team und leckeres Essen. Das Café Caprista ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und wir kommen gerne wieder. Absolute Empfehlung, wenn es mal etwas Besonderes sein soll.
Da meine Frau Zitronen liebt und ich von dem Café mit der Zitronen Einrichtung gehört habe, sind wir dort frühstücken gewesen…was soll ich sagen …sie hatte Pippi in den Augen so wunderschön fand sie das Ambiente,wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter, Sonne pur …somit war der Raum durchflutet von Sonnenschein …ein wirklich sehr netter und aufmerksamer junger Mann brachte uns die Karte und wir bestellten vier Gerichte ,,der absolute Traum ,alles hervorragend bis auf das Pastramisandwich, das getoasteteBrot sehr gut, die Garnitur perfekt, das Fleisch ähnelte eher Bacon, also wie kleine Leder Lappen …ist aber zu verzeihen, da jeder Tisch besetzt war und sehr viel z tun war. Ansonsten war wirklich alles perfekt
Freue mich schon auf nächste Mal
Danke
Der Stil wirklich toll durchdacht. Deutlich wilder als im Ehrenfelder Caprista. Das Essen ist von A bis Z top! Preis-Leistung hervorragend. Saisonal wechselnde Karten. Reservierungen gehen jedoch manchmal unter. Zu unserem Besuch war es wirklich sehr laut - was mich persönlich nicht ganz so stört - sollte man aber wissen. Wer diese Atmosphäre nicht mag, sollte das Caprista in Ehrenfeld besuchen. Sehr zu empfehlen: die frisch gepressten Säfte!
Der Service war herausragend, und das Essen gut, obwohl das prochierte Ei festgekocht war, war insgesamt in Ordnung. Leider entsprach der Kaffee nicht den Erwartungen für diese Preisklasse. Das Ambiente hingegen war ein absolutes Highlight. Einzig schade war, dass Kartenzahlung nicht möglich war.
Trotz kleinerer Kritikpunkte würde ich dem Ort gerne eine weitere Chance geben.
Update : Danke für Rückmeldung, aber bei unserem Besuch war die Kartenzahlung wie beschrieben nicht möglich, daher weiterer Punktabzug
Als wir eintraten, hieß es zunächst, dass alle Tische reserviert seien, obwohl es viele freie Tische gab, sodass wir draußen saßen und uns sehr kalt wurde. Bis wir unser Essen beendet hatten, waren diese Tische definitiv noch leer. Es gibt Bilder, der Pastrami-Toast kam nicht aus seinem eigenen Toastbrot. Wenn ihnen das Toastbrot ausging, würde ich warten, bis sie kamen und danach fragten. Sie Habe es mit normalem Brot gemacht und direkt zu mir gebracht. Leider ist es eine große Enttäuschung. Wenn du denkst, dass du auf jeden Fall dorthin gehen wirst, waren die Oreo-Pfannkuchen köstlich. Ich kann es definitiv niemandem empfehlen.(Die Gesichter der Gäste sind nicht mehr zu sehen, leere Tische, an denen Menschen stundenlang der Kälte draußen ausgesetzt sind, sind zu sehen.)
Sehr hübsches Designkonzept, Essen war super, Service freundlich. Gute vegetarische, zum Teil auch vegane Menü-Auswahl. Zur Brunch-Stoßzeit (gegen 11 Uhr an einem Samstag) war es recht voll und laut, später wurde es dann aber gemütlicher.
Wir haben das schöne helle fröhliche Ambiente genossen, das leckere Frühstück mit viel Auswahl und dem freundlichen zuvorkommenden
Service von Lars. Können wir uneingeschränkt empfehlen und kommen gerne wieder!
Ich kannte bereits das Café Caprista in Ehrenfeld und das war auch schon mega süß, klein aber fein. Aber das Café im Belgischen Viertel hat es wirklich getoppt! Total schönes Interiorkonzept, geselliges Ambiente und das Essen eine 10/10. Auch die Getränke (bei mir immer der Cappuccino und frisch gepresster Orangensaft) sind super lecker ????????????✨ eine absolute Empfehlung! Und bitte daran denken zu reservieren, sonst erwartet einen am Wochenende eine lange Warteschlange vor dem Lokal.
Quick Facts About Café Caprista - Belgisches Viertel
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 06:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places