1
1
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Healthy options
-
Late-night food
-
Prepared foods
-
Spirits
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Bar on site
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
-
LGBTQ+ friendly
-
Transgender safe space
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Other
-
LGBTQ+ friendly
Best WLM Reviews
Bei einer Fahrradtour, sind wir vorbeigekommen. Waren noch vor Öffnungszeit da, konnten uns aber schon einen Platz suchen. Gemütlicher Innenbereich und guter Außenbereich. Sehr freundliche Bedienung.
Sehr gute Kaffeespezialitäten, für Auge und Genuss. Auch der selbstgebackene Kuchen war sehr lecker. ???? Preis war angemessen.
Wow, was ein tolles Café (eine wahre Bereicherung fürs Vogtland)! Mein Mann und ich verbrachten heute einen wunderschönen Nachmittag hier (mit vorab Reservierung).
Wir wurden direkt super freundlich begrüßt (vom Chef persönlich) und durften uns einen Platz auf der schönen Terrasse aussuchen. Alle Mitarbeiter fielen positiv auf und waren sehr bemüht, allen Gäste ihre Wünsche zu 100% zu erfüllen.
Die Speisekarte ist reichlich gefüllt mit einer Leckerei nach der anderen..da fällt einem die Entscheidung echt schwer (vor allem bei den versch. Kaffeespezialitäten ist wirklich für jeden was dabei). Wir durften feststellen, dass unsere gesamte Bestellung eine wahre Geschmacksexplosion darstellte (und fürs Auge ebenfalls). Alle Speisen (wir hatten 2x Karamell Macchiato, 1x Eisbecher Toffee Nut und 1x Salted Caramel Cheesecake) wurden mit sehr viel Liebe zum Detail angerichtet, waren reichlich und schmeckten wirklich hervorragend! Preis-Leistung passt hier wirklich und wir werden definitiv wiederkommen.
Schönes Ambiente, super Service und sehr leckeres Essen und leckere Getränke. ????
Aufgrund der guten Resonanz ist es besser einen Tisch vorher zu reservieren. Der angegebene Preis bezog sich auf Kaffee, Kuchen, Mixgetränke und Abendessen.
Netter Empfang. Dank Reservierung hatten wir auch einen Platz. Ohne Reservierung geht nichts. Man muss definitiv vorher reservieren, um einen der begehrten Plätze zu erhalten. Uns wurden 2 zusätzliche Kaffeespezialitäten angeboten, welche so nicht auf der Karte zu finden waren. Habe mich dann für so eine Spezialität entschieden. Kuchen war super lecker. Fruchtig und saftig. So wie ich ihn mag. Das Bier war ebenfalls sehr lecker.
Ein Besuch in diesem Café ist es immer wert. Die Angestellten sind super freundlich und zuvorkommend. Der Barkeeper/Kellner war sehr kompetent, extrem freundlich und hatte immer ein Lachen im Gesicht. Speisen und Getränke sind sehr vielfältig und vor allem mal etwas ganz anderes. Hier lässt man sich immer was Neues für die Gäste einfallen. Preis/Leistung finde ich für diese ausgefallenen Dienstleistungen absolut in Ordnung.
Man kann drinnen im gemütlich/ modernen Ambiente sitzen sowie draußen auf einer schönen Terasse in der Sonne.
Für ein Besuch mit mehreren Personen würde ich empfehlen vorher zu reservieren.
Das wird nicht der letzter Besuch gewesen sein. Schaut dort einfach vorbei und genießt es.
Essen war sehr lecker und das Ambiente auch super. Ein wirklich sehr cooler Laden und die Cocktails auch super! Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das der Chef einen Ticken drüber war und ein bisschen zu "kumpelhaft" mit den Gästen umgeht. Das kommt nicht bei jedem gut an. Ich würde trotzdem wiederkommen :)
Dieses Café mit eigener Kaffeerösterei muss man in Schöneck "ERLEBT" haben. Das moderne Ambiente und die große Außenterrasse laden Jung & Alt zum Verweilen ein. Die Vielfalt und Auswahl an selbst gebackenen Kuchen und Waffeln, Eisbecher-Kreationen und angebotenen Kaffeespezialitäten lassen jedes "Süß- und Schlemmermäulchen Herz" höher schlagen. Dankeschön für den freundlichen und zuvorkommenden Service.
Eine absolute Institution. Der Kaffee ist an Extravaganz nicht zu übertreffen. Jeder sollte sich hier unbedingt Geschmackvoll verwöhnen lassen. Auch die selbst gemachten Kuchen sind ein Traum und geschmacklich nicht alltäglich.
Vielen Dank für die entspannte Zeit mit chilliger Musik im Hintergrund.
Stephan & Katrin aus Berlin
Quick Facts About Café Campus
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Thursday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Friday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 02:00 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 02:00 AM - 08:00 PM |
How to go there
Location
Places