Hero image

Café Byzantio

+49 202 42991950
Berliner Str. 83, 42275 Wuppertal Germany
Open Today: 07:30 AM - 08:30 PM
1 1

Amenities

Service options
  • In-store shopping
  • Takeaway
  • Dine-in
Dining options
  • Breakfast
  • Dessert
Amenities
  • Toilets
Payments
  • Debit cards
  • NFC mobile payments
  • Credit cards

Best WLM Reviews

Die Arbeiter sind super nett, sie fertigen auch für besondere Anlässe Gebäck. Für jeden ist was dabei.
Das ist nicht mal die Hälfte von dem was sie haben.
Mit der Schwebebahn leicht zu erreichen. Haltestelle "Wupperfeld". Von dort keine 100m Fußweg.
Bedienung durch einen sehr zuvorkommenden, freundlichen Verkäufer.
Die bekannt leckeren Plätzchen wurden gut verpackt und haben den Transport nach Norddeutschland unbeschadet überstanden.
Kartenzahlung war möglich.
Jederzeit wieder!
Ich bin zum ersten Mal im Café Bayzantio gewesen. Sehr nettes Café, Sehr nette Atmosphäre. Bedienung und Personal sind sehr freundlich
Kaffee, Kuchen und griechische Süßigkeit sind sehr ???? lecker.
Wir waren bestimmt schon über 30 mal bei diesem griechischen Kaffee /Kuchen holen oder auch dort Kaffee trinken und auch mal dort Kuchen essen. Das Ambiente gefällt uns sehr gut. Man kann dort sehr schön sitzen und sich unterhalten und auch Kinder sind erwünscht, was ich sehr schön finde.
????????????????????
Bislang waren alle Speisen und Getränke die wir dort getestet haben absolut super. Es war immer frisch und so wie es sein sollte. Auch sehr schön finde ich, das von manchen Kuchen Sorten auch kleine Stücke für 1 € z.b angeboten werden. Z.b die Schokomaus wird in Groß und Klein angeboten. Natürlich ist es eine Schande mit diesem ganzen Verpackungsmaterial, aber es gibt keine andere Lösung, wenn man den Kuchen mit nach Hause nehmen möchte als eine Pappschachtel dort zu nehmen. Einfach recyceln, dann ist man auf der sicheren Seite. An diesen Verpackungsmaterialien to go finde ich sehr gut, dass diese den Kuchen absolut umhüllen und er nicht beschädigt wird und in seiner vollen Pracht zu Hause ankommt.
Auch den griechischen Kaffee oder andere Kaffeespezialitäten sind sehr lecker und gut gemacht.
Wenn man sich mal einen Nachmittag mit den Kindern gönnen möchte ohne Stress oder blöd angeguckt zu werden kann man sich gerne in dieses schöne Café setzen, denn die Griechen sind sehr kinderfreundlich.
Die Preise sind meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt da ich seit über 15 Jahren griechischen Kuchen teste und in mehreren Städten gegessen habe.
????????????????????????????????????????????????????????
Falls euch meine Rezension gefallen hat lasst ein Like da ????
Ein Hallo und gleichzeitig es ist kein Fehler in diese Gastronomie zu gehen man sollte nicht zu viel erwarten was die Ausstattung oder den Gesamteindruck angeht es ist kein nobel Kaffee was man allerdings für sein Geld bekommt ist eine sehr sehr gute Qualität geschmacklich top der Kaffee top Cappuccino top und ein schönes Ambiente ich würde dieses Café schon fast als ein kulturelles Zentrum vergleichen wollen indem man sich einfach nur wohlfühlen kann wenn man sich auf griechischer Mentalität einlassen möchte insofern ist es für mich eine absolute Pflicht wenn man Spaß am griechischen leben eventuell an der Kultur aber zumindest am Essen hat hier mal einzukehren und die Preise sind unschlagbar also ein klares daumen hoch für diesen Besuch bei euch und danke für alles
Unter anderem ein Stück Oreo-Torte mit nach Hause genommen. Das Ganze hat seinen Preis, ja... aber ist auch nicht teurer als beim Bäcker oder Konditor um die Ecke und schmeckt wirklich gut. Kann die negativen Rezensionen null nachvollziehen.
Sehr schön Atmosphäre alles perfekt
Lecker frisch und sehr sauber
Gerne wieder.....
Die Erfahrung in diesem Café war durchwachsen. Der Kuchen war zweifellos köstlich und hat meine Geschmacksnerven erfreut. Allerdings war der Service eine große Enttäuschung. Die blonde Mitarbeiterin, die möglicherweise die Chefin ist, war unfreundlich und patzig. Es schien, als wäre sie mehr damit beschäftigt, Befehle zu erteilen, als sich um die Bedürfnisse der Gäste zu kümmern. Das führte zu einem insgesamt schlechten Service-Erlebnis, besonders draußen, wo die Aufmerksamkeit der Angestellten fehlte.
Was den Kaffee betrifft, wurde er in Pappbechern zum Selbstabholen zubereitet, was nicht gerade einladend war. Außerdem war die Atmosphäre ungemütlich.
Alles in allem kann ich dieses Café leider nicht empfehlen, trotz des leckeren Kuchens. Ein freundlicherer und aufmerksamerer Service durch die Chefin ist dringend erforderlich, um die Gäste besser zu bedienen und eine angenehmere Atmosphäre zu schaffen.

Quick Facts About Café Byzantio



Today

Opening Hours

Monday 07:30 AM - 08:30 PM
Tuesday 07:30 AM - 08:30 PM
Wednesday 07:30 AM - 08:30 PM
Thursday 07:30 AM - 08:30 PM
Friday 07:30 AM - 08:30 PM
Saturday 07:30 AM - 08:30 PM
Sunday 07:30 AM - 08:30 PM
1

How to go there

Location