1
1
Café Brandwerk Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Fast service
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Happy-hour drinks
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Quick bite
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Family friendly
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Credit cards
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free parking lot
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Super süßes, individuelles Café zum Frühstück und Lunch (mit Wochenkarte). Der Kaffee ist sehr lecker und auch von guter Größe um länger zu sitzen. Die Qualität der Frühstücksteller ist sehr gut und rechtfertigen den doch gehobenen Preis.
Generell schafft das Café eine heimelige Atmosphäre durch viele kleine Details. Die Kuchenauswahl ist ebenso groß und vielfältig (Samstag Mittag). Achtung - eine Reservierung ist auf 2 Stunden begrenzt.
Vorneweg: Essen und Getränke sind immer wieder ein Genuss und schön angerichtet.
Allerdings war ich vor einigen Wochen da und wir mussten leider sehr (!) lange warten (Speisekarten haben wir uns nach 10 Minuten selbst geholt, Getränke hatten wir 20 Minuten nach Ankunft, Pancakes dann fast eine Stunde nach Ankunft), da das die Male zuvor nicht der Fall war, dachte ich es war eine Ausnahme, jedoch war ich vor zwei Wochen wieder da und es war leider ähnlich (zwar haben wir Karten und Getränke schneller bekommen, auf die Pancakes mussten wir aber wieder ~50 Minuten warten)… Das finde ich für ein Frühstück deutlich zu lang. Ich denke, es liegt an wenig Personal (beide Male nur zwei Damen für alle Tische und scheinbar auch wenig in der Küche?). Es ist schwer Personal zu finden, das verstehe ich, allerdings wäre es vielleicht eine Überlegung, dann nicht alle Tische zu belegen (die ja eh sehr eng zusammenstehen), um dafür einen besseren Service zu bieten, denn das Personal scheint überfordert.
Schade, da ich das Essen wirklich toll finde und eigentlich immer gerne wieder komme!
Ein gemütliches Café mit einer sehr aufmerksamen Bedienung. Das Essen war frisch zubereitet und Frühstück gibt es bis 15 Uhr. Sehr zu empfehlen ist auch der Cappuccino!
Waren zu acht mit insgesamt 4 Kindern da, alles entspannt und super Frühstück und Kuchen gehabt. Sehr zu empfehlen, sehr freundlicher Service.
Durch Zufall sind wir hier gelandet und waren sehr überrascht! Das Ambiente ist sehr gelungen und auch das "Drumherum" zum Frühstück ist sehr passend.
Das Personal war durchgehen sehr höflich und freundlich, doch leider (und das ist die Kritik weswegen ich den Stern Abzug gebe) unterbrsetzt oder nicht auf der Höhe?
Das Speisen in einem vollen Lokal landet dauern kann, weil es einen Statu in der Küche gibt, kann ich verstehen. Aber 20 Minuten für eine Flasche Wasser und 2 Cappuccino ☕ empfinde ich als zu lange. Bei einem Frühstück hat komplett das Besteck und die Butter gefehlt. Auch ein doppeltes nachfragen bei den Bedienungen (zwei verschiedene Damen) brachte keinen Erfolg, leider. ????
Und das Essen ist qualitativ super, genau wie alles andere, aber es könnte ein bisschen weniger Chi-Chi sein für mich. Weniger ist hier manchmal mehr, da müsste dann auch der Service besser werden... ????
Ansonsten aber wirklich toll, wir haben uns wohl gefühlt (bis auf die Warterei) und kommen gerne wieder, wenn wir in der Ecke sind. Glaube an diesem Tag lief es einfach nicht rund, da konnte man beim nächsten Mal vielleicht doch die 5 Sterne erreichen...
Danke und eindeutige Empfehlung!
Waren hier um einen Geburtstag zu feiern. Der Tisch war schön hergerichtet und am Ende gab es ein kleines Küchenstück mit Kerze. Sehr nettes Personal, welches sich auch mit glutenfreiem Essen auskannte.
Wir kommen gerne wieder!
Wir hatten ein wirklich gelungenes Freundinnen-Geburtstagsfrühstück!!! Vielen Dank an die Küche und an die sehr aufmerksamen Bedienungen. Wir kommen sehr gerne wieder ????
Ein wirklich schön eingerichtetes Café mit vielen Plätzen und Parkmöglichkeiten um die Ecke. Mir gefällt die Einrichtung sehr und es fühlt sich gemütlich an. ????
Die Mitarbeiter sind super freundlich und höflich. ????
Ich hatte zwei Back-Camembert mit kleinem Salat, angedünstetes Knoblauchbrot und statt Preiselbeere sehr leckere Wintermarmelade. Zudem eine Art Winter - Latte Macchiato für insgesamt 16,50€.
Es hat alles super lecker geschmeckt, war schön angerichtet und hat absolut satt gemacht. ????
Quick Facts About Café Brandwerk
Today
Opening Hours
| Monday | 09:00 AM - 03:30 PM |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 03:30 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 03:30 PM |
| Friday | 09:00 AM - 03:30 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 05:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 05:00 PM |
How to go there
Location
Places