Hero image

Café Bonjour

Autohof Kleinhelmsdorf, Im Heidegrund S, 06721 Heidegrund Germany
Open Today:
1 1

Amenities

Service options
  • Takeaway
  • Dine-in
Accessibility
  • Wheelchair-accessible car park
Offerings
  • Coffee
Dining options
  • Lunch
  • Dessert
Amenities
  • Toilets
Atmosphere
  • Casual
Crowd
  • Groups
Children
  • Good for kids

Best WLM Reviews

Als gebürtiger Thüringer ist das Rostbrätel mit Bratkartoffeln auf keinen Fall ein Thüringer Rostbrätel.
Es war mit einer dicken Schicht Bauzener Senf bedeckt und irgendwann vorgekochte Zwiebeln bedeckt. Ein absolutes No-Go für Restaurant. Das Brett ( Brätel) nicht mal frisch gebraten, an den Ecken kross und hart. Irgendwo darunter fand ich auch den geliebten Fertig Krautsalat aus dem Aldi oder so. Passt ja mal überhaupt nicht da rein.
Gut dann kommen wir mal zu den Kartoffeln ????‍♀️???? Bratkartoffeln…. Das waren so viele das die doch tatsächlich den Boden der großen Hälfte von dieser Pappbox bedecken konnten. Irgendwie das selbe Spiel wie mit dem Brätel , im laufe des Tages mal kurz durch die Pfanne geworfen und dann mit … was ist das so rot/ orange? Pommes Gewürze? Es schmeckt auf jeden Fall nicht nach Bratkartoffeln.
Zum Service der beiden Damen. Wer Stanley und Olli kennt und die Beiden dazu stellt weiß was ich damit sagen will. Olli gibt sich Mühe etwas richtig gut zu machen und Stanley ist der Koch der die Suppe dann versaut.
Ich durfte ein Paar beobachten das sich den Frühstücksteller bestellt hatte. Als dieser fertig war stand er gut 10-15 Minuten an der Kasse weil der Tellerwäscher da auch noch mit umher gelaufen ist um das benutze Besteck von Stanley und Olli gleich mit zu nehmen.????‍♀️????????‍♀️
Das Essen ist für eine Raststätte ok aber die Bratkartoffeln kann ich absolut nicht empfehlen.
Die blonde dame hinter der Kasse ist mit ihrem Job wohl unzufrieden und überfordert und lässt dies gerne mal an den Gästen aus. No go! Der nette Herr der das Essen zubereitet kann einem neben dieser Frau schon leid tun.
Das Essen ist kalt und nicht durch, das essen warscheinlich aus einem Laden und man merkt das. Also es geht garnicht
Nun ja, wäre es nicht so Teuer könnte man die Qualität des Essens wohl verkraften, so ist es einfach nur frech. Die Gerichte werden mit Bildern beworben die in keinsterweise der Realität entsprechen oder dieser auch nur nahe kommen. Leider scheint die Organisation die beiden Damen die das Restaurant betreiben eher mangelhaft, langes Warten und es scheint das diese in erheblichen Stress waren. Aber ich muss ihnen zugesehen das sie sich redlich bemühen. Wie dem auch sei, schade das man während der Fahrt keine Reviews lesen kann, sonst hätte ich vermutlich nochmals 50km aufmachen genommen, bis zur nächsten Raststätte. Für alle die es vermeiden können, esst wo anders, leider...
Kaffee muss in einen Pappbecher und wird nicht in den eigenen Thermobecher gefüllt. Geschmacklich eine Katastrophe und dafür auch völlig überteuert. Sorry, aber hier ist eindeutig die Zeit stehen geblieben! Es gibt davor und danach noch genügend Alternativen. Haben uns versehentlich dorthin verirrt und waren trotz der in die Jahre gekommenen Außenoptik unvoreingenommen.
Essen ist viel zu teuer.... Currywurst mit Pommes schmeckt, der rest ist naja..... Bei uns wurden 2 Gerichte vergessen und dann in der Küche (das alle Gäste es hören konnten) drüber geredet das dies doch nicht sein kann usw... schlecht
Gutes Essen. Nette Bedienung. An Raststätten ist das Essen eben etwas teurer. Wer es nicht bezahlen will, muss es ja nicht essen.
Hier schafft man es nicht mal dem Kunden eine Currywurst zuzubereiten. Die Bestellung wurde schlicht und einfach nicht bearbeitet.
Für die Klos zahlt man 70 Cent - die müssen exakt passend gezahlt werden, Kartenzahlung ist nicht möglich.
Nicht zu empfehlen!

Quick Facts About Café Bonjour