1
1
Café Blum Tatjana Kreuter GmbH Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Coffee
-
Small plates
Dining options
-
Breakfast
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Best WLM Reviews
Traumhaft schönes Ambiente, hervorragende Kuchen - und Torten, für mich bei jedem Besuch in Wiesbaden eine Pflicht des Besuchs
Die Kuchentheke ist reichlich. Sieht alles ansprechend aus.
Nur die Angestellten waren bisschen im Stress. Und es war etwas sehr laut.
Sehr leckere Kuchen. Leider war unsere Bedienung sehr überfordert. Nach uns kamen noch 7 verschiedene Kunden. Die würden alle vor uns durch eine andere Bedienung bedient. Unsere Bedienung mussten wir mehrmals daran erinnern, dass wir keine Getränken hatten.
Bedienung war alleine vor Ort. Völlig überfordert und das Samstag morgen. Wir wollten eigentlich frühstücken sind aber nach einem Cappuccino und 45 Minuten warten gegangen. Schade ☹️
Ein wunderschönes sauberes Café mit freundlichen Mitarbeitern.
Bis jetzt hat mir jeder Kuchen oder Törtchen dort geschmeckt, ich komme gerne wieder.
Ich selbst empfinde das Ambiente als angenehm und weltoffen :)
Wir wollten eine Torte zum 65 Geburtstag meiner Mama haben. Zwei verschiedene Böden unter anderem mit Schokolade und drüber eine Creme mit echten Blumen. Etwas schönes und angemessenes. Am Tag selber, kurz vor der Feier wurde die Torte abgeholt - und wie man auf den Bildern sieht, ist das was wir bestellt haben und das was wir bekommen haben nicht identisch. Leider habe ich den Fehler gemacht viel Telefonisch abzustimmen, so dass mir die Wörter mehr Mals im Munde umgedreht worden sind. Telefon hat man "nur" eingestanden, dass leider keine frischen Blumen verwendet worden waren (der Preisnachlass von 20€ wurde trotz Erinnerung nie umgesetzt).
Die Tore, die 125€ gekostet hat, war noch nicht mal besser als wenn ich sie selber gebacken hätte.
Ich hätte gerne 0 Sterne gegeben, das geht leider nicht.
Somit will ich alle nur warnen hier Bestellungen zu platzieren.
Wir waren zwischen den Jahren dort zum frühstücken. Wir haben sehr schnell einen Platz gefunden.
Die Karte ist sehr klein, jedoch wurden wir zu viert hier fündig. Leider kommt hier der erste Kritikpunkt: zwei von uns haben sehr schnell ihr Essen bekommen…und die anderen beiden musste leider so lange warte, so dass die anderen beiden schon bereits fast fertig mit ihrem Frühstück waren.
An sich war das Essen gut. Ich hatte das Brot mit Avocado und Lachs. Hier muss ich nur die Größe der Portion etwas bemängeln. Ich finde für über 12€ hätte die Portion ein klein wenig größer sein können…Die anderen hatte Rührei mit Speck, das war leider auch sehr wenig und ein wenig lieblos…leider
Die Kuchen hingegen waren sehr lecker, die wir hatten waren alle sehr lecker. (Preislich gehoben, aber lecker)
Beim ersten Besuch unter der Woche gab es trotz Tischreservierung zum Frühstück leider überhaupt kein Essen. Begründung: leider wurde am Wochenende schon alles verspeist. Soweit so gut...wir haben drüber gelacht und sind wo anders hin, ganz nach dem Motto kann ja mal passieren.
Nächster Versuch (diesmal an einem Samstag, damit diesmal auch für uns etwas übrig bleibt ;) )
Hier gab es zwar auch nicht alle Gerichte auf der Karte, aber so what.
Essen war auch gut, aber Preis-Leistung ist eher naja.
Großes Problem war dann leider die Bezahlung über einen Gutschein. Anscheinend hätte in der Gutscheinkarte noch ein Bon mit einem QR-Code sein müssen...dieser fehlte aber. Wie das jetzt zu Stande kam, ob dieser Bon schon beim Kauf vergessen wurde mitzugeben oder einfach die Info fehlte, dass man den noch braucht, lässt sich im nachhinein natürlich nicht mehr feststellen.
(An der Stelle möchte ich festhalten, dass das Servicepersonal den selbstverständlich so nicht annehmen kann, das ist hier auch gar nicht der Punkt). Es bleibt aber die Frage, ob man das nicht generell einfach etwas besser organisieren könnte, um sowas zu vermeiden. Den Bon (wenn es denn schon so "billig" sein muss vielleicht in die Karte reinlegen oder alternativ einfach die Info geben, dass man den noch benötigt) Bei uns sind jetzt letzlich 25 Euro weg, weil der natürlich nicht mehr auffindbar ist.
Das Servicepersonal ist nett aber wirkt teilweise etwas lost und war in der ganzen Problematik überhaupt nicht hilfreich.
Einzig positiv hervorzuheben ist das Ambiente und der wirklich leckere Kuchen...
Leider sehr schade, für uns wird es aber kein drittes Mal mehr geben.
Hier scheitert es schlichtweg an der für mich schlechten Organisation und ich fühle mich da wo anders einfach besser aufgehoben.
Quick Facts About Café Blum Tatjana Kreuter GmbH
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places