1
1
Café Bistro NOY Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Halal food
-
Late-night food
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Spirits
-
Vegan options
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Children
-
Good for kids
Best WLM Reviews
Während meines letzten Aufenthalts in Deutschland hatte ich das Vergnügen, im Café Bistro Noy zu speisen. Schon beim Betreten des Lokals wurde ich von einer warmen und einladenden Atmosphäre empfangen, die sofort ein Gefühl von Gemütlichkeit vermittelte.
Das Highlight meines Besuchs war zweifellos das Wildschweingericht, das ich gewählt hatte. Das Fleisch war perfekt zubereitet - zart und reich an Geschmack, ein wahrer Genuss für den Gaumen. Dazu wurde ein frisch gepresster Orangensaft serviert, dessen Frische und Natürlichkeit mich beeindruckte.
Besonders bemerkenswert war, dass im Café Bistro Noy großer Wert auf handgemachte, traditionelle Küche gelegt wird. Man spürt die Hingabe und das handwerkliche Geschick, das in jedes Gericht fließt. Die Qualität der Zutaten und die Sorgfalt in der Zubereitung waren in jedem Bissen spürbar.
Das Personal war überaus freundlich und aufmerksam, was das kulinarische Erlebnis noch angenehmer machte. Die Kombination aus exzellentem Essen, herzlichem Service und dem einladenden Ambiente macht das Café Bistro Noy zu einem Ort, den ich unbedingt weiterempfehlen würde und zu dem ich gerne zurückkehren möchte.
Insgesamt war mein Besuch im Café Bistro Noy eine hervorragende Erfahrung, die ich jedem empfehlen würde, der auf der Suche nach authent⬤
Wir waren mit der Familie zum Essen dort und meine Kinder wollten Schnitzel mit Pommes essen. Die Schnitzel (einmal Schwein und einmal Kalb) wurden ganz frisch gemacht (man konnte das klopfen in der Küche hören). Wir haben das Schaschlik probiert, was in der Kombi mit dem Lavash Brot und der leckeren Sauce Bombe geschmeckt hat. Das Restaurant wird von der Familie betrieben und die Gastfreundschaft ist sehr groß. Sonderwünsche werden (wenn möglich) gerne umgesetzt. Das Restaurant/Gebäude ist aus dem 16. Jahrhundert und wurde bis 1888 als Apotheke geführt. Dementsprechend fand ich das Ambiente sehr schön. Die Wände haben viel zu erzählen. Meine Kinder haben die Schnitzel übrigens als sehr saftig (Konsistenz vom Fleisch), knusprig (die Panade) und sehr lecker umschrieben. ???? Wenn wir mal wieder im Rheingau sind, kommen wir gerne wieder vorbei. Für das Schaschlik rufen wir vorher an, damit der Grill schon einmal angeworfen wird. ????
Sehr nette und freundliche Gastgeber. Hier wird alles noch selbst zubereitet. Das Schaschlik und das Gulasch waren sehr lecker.
Rindswurst als Currywurst. Die Currysauce war die Beste, die wir je gegessen haben. Und dazu die Puppenhaus-Wohnzimmeratmosphäre verbunden mit gutem Service. Schön, daß es sowas noch im Rheintal gibt.
Sehr freundliche Bedienung, und leckeres Schnitzel. Die Pommes waren klasse! Leider kein Bier vom Fass, aber sonst ein guter Tipp zum Einkehren.
Toller Service, tolles Ambiente und leckeres frisch gekochtes Essen. Mit einer Herzlichkeit wurden wir empfangen und bedient. Eine tolle Auswahl an Weinen und anderen Getränken lassen jegliche Wartezeit vergessen. Auf das tolle Essen kann man auch mal warten. Warten steht auch gern für frische und für ein frisch zubereitetes Schaschlik kann man diese auch gern mal in Kauf nehmen. Auch die Pasta ist klasse und super abgeschmeckt. Für jeden Urlauber in Bacherrach ist dieses Restaurant absolut zu empfehlen. Nicht nur wegen des guten Essens, sondern auch wegen dem herzlichen und fürsorglichen Service.
Wir hatten beide das Schaschlik, tolles Fleisch, perfekt gebraten, außen mit Röstaromen, innen zart und saftig. Dazu gab’s eine absolut klasse selbstgemachte kalte Sauce und super Pommes. Sehr freundliche Bedienung. Absolut zu empfehlen
Also ich persönlich bin sehr Begeistert.... Die Wartezeit war normal und das Essen war frisch... Keine Tiefkühlkost.... Jeder der etwas essen möchte ist hier willkommen. Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen
Quick Facts About Café Bistro NOY
Today
Opening Hours
| Monday | 11:30 AM - 09:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Wednesday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Thursday | 11:30 AM - 09:00 PM |
| Friday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Saturday | 11:30 AM - 10:00 PM |
| Sunday | 11:30 AM - 09:00 PM |
How to go there
Location
Places