1
1
Café Bistro Bonjour Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Kerbside pickup
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
-
Wheelchair-accessible toilet
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Lunch
-
Dinner
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
Crowd
-
Family friendly
Payments
-
Cash only
Children
-
Good for kids
-
Kids' menu
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Ich bin seit der neuen Bewirtschaftung, hier schon einige male Essen gewesen.
Es war immer sehr lecker, gute Portionen, Reichlich Auswahl, und es wird immer frisch gekocht.
Der familiäre Flair wird noch unerstützt, durch die sehr netten Inhaber, die auch mal für einen kleinen Plausch Zeit finden.
Ich werde bestimmt noch ganz oft dort meine Einkaufspausen verbringen.
Das Bistro Bonjour wird seid einem Jahr von neuen Besitzer geführt . Alles stimmt, der Sevice ist super nett und das Essen sieht immer so hübsch dekoriert aus und schmeckt natürlich .Die Preise finde ich unschlagbar, wenn man woanders hingeht zahlt man heutzutage viel zu viel und bekommt meist auch lieblose Teller dazu. Es lohnt sich immer wieder gerne
Ein kulinarisches Juwel - Mein Besuch im "Bonjour"
Ich hatte kürzlich mit meiner Frau das Vergnügen, das "Bonjour" zu besuchen und wurde von Anfang bis Ende von der Erfahrung überwältigt. Die Bedienung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Man fühlte sich sofort willkommen und gut aufgehoben.
Das Highlight war zweifellos das Essen. Die Küche überzeugte mit exzellenten Gerichten, die sowohl kreativ als auch geschmacklich einwandfrei waren. Jedes Gericht war eine wahre Gaumenfreude und wurde mit viel Liebe zum Detail zubereitet.
Was mich besonders beeindruckt hat, waren die Preise. Angesichts der Qualität der Speisen waren die Preise äußerst fair und erschwinglich. Man bekommt hier definitiv mehr, als man für sein Geld erwartet.
Und last but not least, die Portionen waren einfach riesig! Man verlässt das Restaurant definitiv nicht hungrig. Die Portionsgrößen sind großzügig bemessen und bieten ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Insgesamt kann ich das "Bonjour" uneingeschränkt empfehlen. Mit seiner freundlichen Bedienung, der charmanten Lokation, dem exzellenten Essen, den fairen Preisen und den großzügigen Portionen hat es sich einen festen Platz in meinem Herzen und auf meiner Liste der Lieblingsrestaurants verdient.
Cafe /Restaurant mit kalten & warmen Speisen zu anständigen Preisen wie ich finde. Mein Eisbecher Korsika hat 4,70€ gekostet, der Cappuccino 2,10€, was absolut in Ordnung ist, wenn man bedenkt was Eisbecher und Kaffee an anderen Orten kosten.
Wir gehen hier sehr oft essen. Sehr guter Geschmack. Der Koch weiß mit Gewürzen umzugehen. Das schmeckt alles lecker. Preis/Leistung i. O. eine kleine Oase der Ruhe. Auch das Extrazimmer für die Räuchermännchen ist voll in Ordnung. Weiter so !!!!
Wir sind hier oft etwas essen oder einen Kaffee trinken. Das Essen ist immer super lecker. An dieser Stelle ein Lob an den Koch.
Das Personal ist auch immer sehr freundlich, wir fühlen uns wohl hier und werden immer wieder kommen
Ein kleiner Hinweis nur. Die Stühle sind bei diesem heißen Wetter etwas ungeeignet, man bleibt dran kleben.
Wir kommen aber trotzdem wieder
Sehr nettes und schnelles Personal- leckeres Bauernfrühstück. Die 2G-Regeln werden perfekt beachtet. Ich werde wieder kommen
Sehr schönes und liebevoll geführtes kleines Bistro. Wir waren schon zweimal dort und werden auch in Zukunft gerne wieder dort einkehren. Das Essen ist lecker und das Personal wirklich nett.
Wir können es nur empfehlen.
Quick Facts About Café Bistro Bonjour
Today
Opening Hours
| Monday | 10:00 AM - 08:00 PM |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 08:00 PM |
| Sunday | Closed |
How to go there
Location
Places