1
1
Café bei FRIDA Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible car park
-
Wheelchair-accessible entrance
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Cocktails
-
Coffee
-
Prepared foods
-
Small plates
-
Spirits
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Catering
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
-
Wi-Fi
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
-
Dogs allowed inside
-
Dogs allowed outside
Best WLM Reviews
Das Essen war fantastisch. So lecker.
Nicht gefallen haben mir die Preise. Leider! Fast 5€ für ein Glas Wasser mit ne Zitronenscheibe.
Auch so war alles teuer, verglichen mit woanders.
Es war extrem laut dort. Ich konnte mich kaum unterhalten.
Sehr liebevoll eingerichtet. Sauber. Freundlich.
Die Speisekarte an sich ist sehr vielfältig und gefiel mir gut.
Parken ist nicht so einfach.
Meine Eltern hatten mitten in der Woche goldene Hochzeit und wir sind sehr spontan zu Frida gefahren - wir hatten richtig Glück noch einen sehr schönen Platz zu bekommen.
Das Ambiente ist toll, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet, so dass man sich sofort wohl fühlt.
Das ganze wird noch vom Service abgerundet, der super nett, zuvorkommend und aufmerksam ist. Als Überraschung gab es spontan auch eine kleine Aufmerksamkeit vom Haus für meine Eltern zur goldenen Hochzeit, darüber freuten die beiden sich sehr.
On top kam dann der Tisch-Brunch und ein Käsefrühstück. Herrlich angerichtet muss man sagen,dass das Essen mehr als reichlich und sensationell gut war. Den Tisch-Brunch für 2 kann man sich locker zu dritt teilen. Wir gehen sehr gerne frühstücken und müssen sagen,dass hier Quantität und Qualität absolut stimmig sind. Das war ein wundervolles Erlebnis und wir kommen wieder.
Ergänzung: Ich war anschließend nochmal mit einer Freundin da und wir nahmen auch wieder den Tisch Brunch. Die Qualität und Quantität war unverändert klasse. Wir haben die Zeit sehr genossen. Rundum satt und mit den Resten im Schlepptau sind wir uns einig, wir kommen wieder.
Das nächste Mal wird der Osterbrunch mit den Eltern sein - wir sind gespannt und freuen uns sehr.
Super Atmosphäre, sehr nettes Personal und das Essen, wir waren zum Geburtstag Frühstück, war sehr lecker, sogar einen kleinen Geburtstagskuchen zur Begrüßung bekommen! Preisleistung auch super. Immer wieder gerne!
Cocktail Abend mit Freunden! Super Ausgleich zum Alltag war ein sehr schöner Abend, sehr gerne wieder!
Auch das gestrige Geburtstagsfrühstück war super! Mit Geburtstagsmuffin. Immer wieder gerne!
Das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich, das Personal sehr freundlich! Wir kommen gerne wieder! Das Ambiente ist so gemütlich!
Tolle Frühstücke super garniert und serviert. Tolle Speisenkarte. Das Reservierungssystem ist auch sehr gut mit Erinnerung zum Termin. Klasse!
Ich habe mit meiner Freundin bei FRIDA gefrühstückt. Den Tisch habe ich online reserviert. Das Frühstück war sehr großzügig. Die Produkte liebevoll angerichtet und schmackhaft. Die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten eine schöne Zeit dort verbracht.
Tolles kleines Café mit einen vielfältigen Frühstücksauswahl! Der Service ist ausgesprochen herzlichen und fürsorglich! Das Essen war durchweg lecker und von sehr guter Qualität. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen auf jeden Fall gerne wieder!
Wir waren mit Freunden zum rheinischen Abend essen .Es war super schön für uns eingedeckt das Ambiente sehr gemütlich. Die Bedienung super freundlich und die Chefin hat uns auch persönlich begrüßt. Das Essen wurde mit ganz viel Liebe angerichtet und es hat einfach nur super lecker geschmeckt. Uns hat es super gefallen es war ein gelungener Abend und kommen sehr gerne wieder. Unser Hund war auch herzlich willkommen und bekam auch ein Leckerchen .
Sehr zu empfehlen!!
Quick Facts About Café bei FRIDA
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | 09:00 AM - 01:00 PM |
| Thursday | 09:00 AM - 01:00 PM |
| Friday | 09:00 AM - 01:00 PM |
| Saturday | 09:00 AM - 01:00 PM |
| Sunday | 09:00 AM - 01:00 PM |
How to go there
Location
Places