1
1
Café Behring Info
Amenities
Service options
-
Outdoor seating
-
Takeaway
-
Dine-in
Highlights
-
Great tea selection
Accessibility
-
Wheelchair-accessible seating
Offerings
-
Alcohol
-
Beer
-
Coffee
-
Healthy options
-
Organic dishes
-
Small plates
-
Vegetarian options
-
Wine
Dining options
-
Breakfast
-
Brunch
-
Lunch
-
Dessert
-
Seating
Amenities
-
Toilets
Atmosphere
-
Casual
-
Cosy
-
Romantic
Crowd
-
Groups
Planning
-
Accepts reservations
Payments
-
Debit cards
-
NFC mobile payments
-
Credit cards
Children
-
Good for kids
-
High chairs
-
Kids' menu
Parking
-
Free of charge street parking
-
Free parking lot
-
Parking
Pets
-
Dogs allowed
Best WLM Reviews
Nettes Café mit guter vegetarischer Auswahl zum frühstücken.
Leider teilweise etwas laut.
Der Service war gut und die Bestellungen (mit Sonderwünschen) kam schnell und Essen und Getränke schmeckten sehr gut.
Nach dem Frühstück haben wir noch verschiedene Kuchen probiert, die Auswahl war ordentlich und die Kuchen auch sehr lecker.
Sehr hübsches und gemütliches Frühstücks-Café im Baumschulenweg. Die Speisekarte ist zwar nicht besonders ausgefallen - es gibt klassisches Frühstück mit Käse, Wurst und Ei - aber insgesamt hat es uns geschmeckt. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten.
Wollte um 13:30 Uhr Mittagessen. Es gab nur Linsensuppe. Auf der Karte stand: Tagessuppe nach Angebot: nur Linsensuppe.
Mittagessen: Fragen Sie bitte nach.
Es gab 13:30 Uhr kein anderes Essen.
Ich bin dort schon mal gewesen , da war es wesentlich besser.
Die junge Bedienung hat mich und meine Frau so ignoriert das ich selber an den Tresen gehen musste.
Sorry, meine Meinung.
Früher war es besser.
Das Café Behring ist toll und doch hinterlässt es einen zwiespältigen Eindruck. Es liegt sehr ruhig und angenehm - etwas ab von der lauten Baumschulenstraße. Es ist schön und hat oft schöne Ausstellungen an den Wänden. Das Personal ist immer super lieb und hilfsbereit.
Das Mittagessen ist meist gut - da finde ich aber das Preis-/Leistungsverhältnis nicht passend - meist zu teuer und die Menge des Essens zu gering, noch dazu dann oft ohne Fleisch. Ähnlich geht es mir mit der Ciche: Bei der kleinen Portion Ciche mit Salat stimmt der Preis nicht. Bei den Kuchen gibt es hingegen keine Klagen - die sind sehr gut und jeden Euro wert - manchmal ist die Auswahl allerdings sehr klein und am Spätnachmittag wird es eng.
Flexibel ist man dort leider nicht immer - wer am Samstag um 13:05 Uhr noch Rührei möchte hat verloren - das gehört zum Frühstück und wird nur bis 13 Uhr serviert. Selbst der Chef lehnt ab, jetzt noch dies zuzubereiten. Sehr schade und - in meinen Augen - schlechter Service. Auch als größere Gruppe wird man da nicht besser behandelt. Sehr schade.
Wenn es voller ist (Sa/So) muss man mit steigenden Wartezeiten rechnen. Im Winter war es zweimal richtig kalt und ich habe im Café gefroren - hatte also den Eindruck, dass an der Heizung gespart wurde.
Wir waren dort zu 4 Frühstücken und sind wieder Hungrig gegangen.
Ich hatte das "grosses" Behring Frühstück, was ein absoluter Witz war, die Tomate Mozzarella, war 1 Tomate mit einem kleinem Stück Mozzarella, das gebratene Gemüse war ein ein Mini Töpfchen, vielleicht ein Tick grösser als ein Eierbecher, einen Esslöffel Marmelade und Honig, dazu gab es billige Aufbackbrötchen.
Ich könnte jetzt so weiter machen, möchte aber noch betonen, daß die junge Bedienung sehr freundlich war, gemütlich war es allerdings nicht, es war draussen wärmer als drinnen.
wir waren aufgrund der vielen guten bewertungen zu zweit hier frühstücken.
bis auf die alten möbel ist es hier nicht gemütlich. kahle weiße wände mit ein paar kleinen aquarellen und diese typischen minimalistisch-hippen drahtlampen, das wars dann auch. keine farben, keine musik, kein sessel oder alte fotos, nichts was ein kiezcafé ausmacht.
für das frühstück für 2 haben wir 24,90€ bezahlt (im internet steht 20€), die mengen waren aber maximal anderthalb normale frühstücke. ein tigelchen marmelade (ca 1 esslöffel), eins mit honig und eins mit quark. der feta wurde vergessen, später aber nachgereicht. "gebratenes gemüse" war tatsächlich genau das: aubergine und zucchini, in öl heiß gemacht und fertig. der obstsalat war ein klein gewürfelter apfel. daneben noch ein paar lappen wurst und ein löffel hummus. nichts war hier hausgemacht, alles supermarktware — was völlig okay ist, wenn dann menge und liebe zum detail stimmen!
die bedienung war zwar freundlich, aber langsam und scheinbar etwas überfordert (wartezeit knapp 40 minuten).
alles in allem ganz okay, aber der laden gibt einem kein herzliches gefühl.
Wir waren gestern zum Frühstück im Café und hatten das Behring Frühstück für zwei. Leider war es etwas zu wenig für zwei Personen. Bei einem Preis von 20€ erwartet man auch ein ausreichendes Frühstück. Die Brötchen waren sehr klein und die Croissants Plattgedrückt wie ne Flunder. Dazu eine dicke Scheibe Brot in zwei Hälften. Wir haben fast 45 min auf dieses Frühstück gewartet und hatten dementsprechend auch etwas mehr erwartet. Die Kellnerin war freundlich, wirkte aber leicht überfordert. Wir müssen überlegen ob wir wiederkommen.
Wucherpreise. Wir sind fassungslos. Wir haben "das große Behring für 2 Personen" bestellt. Das Bild entstand natürlich bevor wir gegessen haben. Wirklich traurig.
Quick Facts About Café Behring
Today
Opening Hours
| Monday | Closed |
|---|---|
| Tuesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Wednesday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Thursday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Friday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Saturday | 10:00 AM - 06:00 PM |
| Sunday | 10:00 AM - 06:00 PM |
How to go there
Location
Places